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christa (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Zuvorkommenheit fehlt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hauskiping eher schlecht. Bei der Anreise am Sonntag fragten wie nach Kleiderbügel, die kamen erst am Montag nachdem wir es nochmals gemeldet haben. Bei der Buchung einen Wasserkocher bestellt, war nicht auf dem Zimmer. Erst wieder nachfragen! Shuttlebus an den Bahnhof bestellt, kam aber nicht. Im Hotel keine Entschuldigung. Das es eine ALLGàUER-Karte gibt (für div. Vergünstigungen ) haben wir auf dem Tourismusbüro erfahren. Im Hotel wurde sie uns erst auf Nachfrage ausgehändigt. Wir hatten eine Zimmer gebucht von Sonntag bis Freitag. Wir mussten am Mittwoch aus familiären Gründen nach Hause, was wir auch der Rezeptzion gemeldet haben. ( Auch den Grund ) Für die verbleibenden zwei Nächte gab es keinen Kulanz Betrag erstattet nur das Frühstück für die zwei Tage. Bedienung im Service und Frühstück-Service sehr, sehr gut!!!!!!!! 10 Sterne ! Am Sonntag jedoch im Bistro um 1545 fragten wir nach zwei Caffè. Die Bedienung meinte nur,, kauend vor ihrem Salatteller, sie Schlisse jetzt gleich zu. Erst als mein Mann noch zwei Baillys dazu bestellte, ist sie aufgestanden und hat uns bedient.Nach 16 Uhr Sassen komischerweise noch Leute im Bistro. Eigentlich sehr, sehr schade für das so schöne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Über Ihr besonderes Lob zu unseren Mitarbeitern im Service habe ich mich sehr gefreut und gebe es gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum Housekeeping und zu unseren Mitarbeitern an der Rezeption. Ich werde Ihr Schreiben zum Anlass nehmen, diesbezüglich mit den entsprechenden Abteilungsleitern zu reden. Ihre Schilderung von Ihrem Erlebnis im Bistro ist mir sehr unangenehm und ich kann mich nur aufrichtig entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter unsere Stornokonditionen einhalten. Wir empfehlen unseren Gästen eine Reiserücktrittsversicherung. Christian Meyer Direktion