Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer niemals 5 Sterne zu saftigem Preis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gleich vorweg, für den Aufenthalt habe (ich Gott sei Dank) nichts bezahlt, die Modalitäten wurden im Vorfeld bereits durch die mich einladende Person geklärt. Daher kann ich zur bezahlten Rate keine Auskunft geben bei hrs war das Zimmer an diesem Tag mit knapp 480,- pro Nacht angegeben. Es handelt sich um ein Standartzimmer. Dieses Zimmer hat allerdings so gar nichts (!) mit einem 5* Hotel zu tun. Man erwartet viel von diesem Haus, und vermutlich wollte mir die einladende Firma etwas Gutes tun, aber das war das schlechteste was ich jemals im 5* Bereich hatte, und auch schon lange nicht mehr in einem 4* Hotel. Zu gleich wäre es der teuerste Preis gewesen den ich jemals bezahlt hätte. Tip: Wenn es denn der Bayerische Hof sein soll unbedingt nach einem renovierten modernen Zimmer fragen - diese kosten dann noch mal feste Aufschlag. Aber selbst in einem Standartzimmer sollte man ja ansatzweise 5* sup. spüren können - das waren max. 3* und Best Western Niveau. Da hilft auch die super Lage nix. Renovierte Zimmer buchen !!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit war noch gegeben, aber ansonsten wie oben beschrieben. Badezimmer auf 2-3 Niveau. Selbst wenn es sonst ein gutes Haus ist, diese Zimmer sind für ein 5* Hotel und den Preis nicht tragbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zig Restaurants und Bars, das Angebot ist groß, abwechslungsreich und wirklich sehenswert. Wir haben nur am Abend kurz noch die Trader Vics Bar besucht, und hier auch selber bezahlt. Preise waren für ein 5* Hotel im Rahmen, Ambiente nett und Personal freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Durchwachsen, freundlich waren eigebtlich alle, an der Rezeption manchmal doch leicht hochnäsig, aber okay. Das Bar Personal war druchweg top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, da gibt es nichts. Allerdings nach vorne hin recht laut. Fenster halten nicht alles ab (Tram, Passanten...) Alles zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „HolidayCheck“ und die damit verbundene Mühe und Zeit, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihres Kommentars. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie während Ihrer Reise nach München im Hotel Bayerischer Hof zu Gast waren. Wir freuen uns zu hören, dass insbesondere unsere Lage sowie unser gastronomisches Angebot Sie überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie in Bezug auf die Atmosphäre am Empfang Grund zur Beanstandung hatten. Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls der Regel in unserem Haus entspricht. Wir bedauern zudem zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich, Ihre Zimmernummer sowie weitere Details zu erfahren. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus. Wir verfügen bei insgesamt 340 Zimmern über etwa 9 verschiedene Zimmerstile zur Auswahl, welche sich selbstverständlich sowohl in der Größe als auch in der Einrichtung unterscheiden. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hause zeigen wir Ihnen gerne einige weitere unserer unterschiedlichen Zimmerstile, um Ihr Wunschzimmer darunter ausfindig zu machen. Gerne möchten wir Sie darüber hinaus informieren, dass wir jährlich etwa 9 Millionen Euro in die Modernisierung unseres Hauses investieren, um unseren Gästen zu jeder Zeit das bekannt stilvoll-luxuriöse Ambiente bieten zu können. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Bayerischer Hof Gebrüder Volkhardt KG Tinka Schindel Quality & Training