Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Unspektakulärer Aufenthalt mit hochgestochenem Pub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo Zusammen! Vorerst möchte ich erwähnen, dass dies die erste schlechte Bewertung ist, die ich auf einem Portal abgebe. Mein Aufenthalt war jedoch so enttäuschend, dass ich ein paar Zeilen darüber schreibe. Ich war mit meiner Freundin verreist, wir sind mit dem Auto in München gegen Mittag angekommen. Nach dem aussteigen kam der Hotelportier auf uns zu. Ich meinte, er möchte uns begrüßen und ging herzlich auf ihn zu. Er hingegen erwiederte mir, ich möchte doch bitte nicht in der Hotelanfahrt parken und sollte weiterfahren. Es hat ein wenig gedauert bis er verstanden hat, dass wir Hotelgäste sind und ausladen möchten. Alles nicht so tragisch, ich habe daraufhin das Gepäck ausgeladen und wir sind an die Rezeption (Angereist in einem Lamborghini). Leider war auch die Begrüßung an der Hotelrezeption sehr träge. Informationen über Frühstückszeiten und Abendessen sowie Wlan-Passwort oder die Öffnungszeiten wurden nur auf Nachfrage beantwortet. Man fühlte sich nicht willkommen. Trotzdem freute ich mich auf das Zimmer und die tolle Dachterasse von der ich im Internet gelesen hatte. Wir haben in einem Deluxe Doppelzimmer übernachtet. Das Zimmer war okay, aber nichts besonderes. Preis-Leistung steht hier meiner Meinung in keinem Einklang zueinander. Abends holte ich den Autoschlüssel am Empfang ab um zum Abendessen zu fahren. Ich fragte den Portier wo ich das Auto abestellen darf, wenn ich wieder komme. Sehr unprofessionel und genervt antwortete er mir, dass er nicht weiss wo frei ist und ich "halt schauen muss" . Auch das störte mich nicht, da ich keine hohen Ansprüche habe und mir dachte, da findet sich schon ein Platz wenn ich wiederkomme. Als ich wieder kam fand ich einen freien Parkplatz vor dem Hotel, jedoch nur einen im absoluten Halteverbot ab 07:00 des Folgetages. Ich habe an der Rezeption gefragt ob der Portier am nächsten Tag schon da ist und das Auto umparken kann. Ich erhielt allerdings die Information, dass dieser erst ab 10:00 im Haus ist und ich mir einen Wecker stellen sollte, damit ich das Auto selbst umparken kann. Alles kein Problem, ich habe mir den Wecker auf 06:30 gestellt und habe das Auto in der Früh umparken wollen. Ich wartete im Auto etwa 45 Minuten bis ein Parkplatz vor dem Hotel frei wurde und legte mich wieder schlafen. Um 10:00 verließ ich das Hotel in Richtung Stadt zu Fuß und fragte den Portier seid wann er denn im Haus ist und ob alles okay ist. Er antwortete mit, er sei schon seid 07:00 da und am morgen waren alle Parkplätze frei. Sehr schade, wenn man so belogen wird, da ich doch den ganzen Morgen vor dem Hotel auf einen Parkplatz wartete. Warum gibt es in dem Hotel überhaupt einen Protier fragte ich mich. Allgemein noch kurz zum Personal. Es gab genau zwei nette Damen vom Personal in dem Hotel, die mir herzlich und mit einem echten Lächeln im Gesicht entgegenkamen. Alle anderen wirkten sehr unprofessionell und ungeschult. Beim Frühstück erhielt man eine katastrophale Einweisung von den Herren, die einem den Platz zeigen. Kein netter Ton und wenig informative Worte. Auf Nachfrage, wo den die Toilette sei erhielt ich die Freche Antwort "Ziehen Sie bitte erstmal die Maske richtig auf" . Anscheinend ist mir diese unter die Nase gerutscht. Ich habe mich mal umgesehen und beobachtet, dass 90% der angestellten die Maske unter der Nase trugen. Abschließend noch ein Paar Worte zu den Hotelgästen. Anfangs grüßte ich noch auf den Gängen mit "Guten Morgen" oder "Guten Abend". Von 10 gegrüßten anderen Hotelgästen erhielt ich vielleicht 1 Antwort. Alle anderen schauten einen an und blickten wieder geradeaus. Es wirkte alles sehr kalt. Die Stimmung war eklig, und jeder meinte, etwas besonderes zu sein. Viele Hotelgäste ließen auch ihre Hunde frei in den Hotelgängen rumrennen und riefen diese quer durch die Zimmeretagen. Das sollte jetzt reichen mit meinem Eindruck in diesem Hotel. Kurz zu mir & Fazit: Ich bin 22 Jahre alt und studierte in München. Während meines Studiums lief ich oft zu diesem Hotel und träumte von den davorstehenden Autos und dort einmal zu übernachten. Ich gründete nach meinem Studium mein Start-Up und es entwickelte sich alles Prima. Ich konnte mir den Traum erfüllen, dort mit meinem eigenen Lamborhini zu übernachten. Ich bin sehr dankbar für die Reise mit all ihren Eindrücken und Erfahrungen, da ich jetzt weiss, dass ich niemals zu dieser hochgestochenen Gesellschaft gehören möchte und auf einem Campingplatz mehr Spaß habe. Alles Gute an alle und bleibt gesund!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2