Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Haus ! Für uns mehr Schein als Sein. Schade
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eines der ersten Adressen in München. Leider mehr Schein als Sein. Wir waren leider etwas entäuscht. Preis.-/Leistung passt nicht. Weihnachtsarrangement - € 1.300 für zwei Übernachtungen inkl. Menü am Mittag und Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite deluxe im 1. Stock. Das Zimmer war grundsätzlich schön und geschmackvoll eingerichtet ! Die Aussicht zum Innenhof war nicht schön. Es hat durchgehend nach Abwasser und Raumspray gerochen.- man gewöhnt sich daran. Daher haben wir uns nicht beschwert. Warmes Wasser kam erst nach einigen Minuten. Die Sauberkeit war gut.- leider unschöne Kalkflecken am Boden der Dusche. Kein Kaffee oder Tee auf dem Zimmer.- das hat uns sehr gestört. Man kann zwar per Roomservice gegen Aufpreis bestellen, aber irgendwann fühlt es sich so an, als wenn man wie eine Kuh gemolken werden soll. Wir hatten im Übrigen ein Upgrade in diese Kategorie, was wir natürlich anfangs toll fanden ! Und wir haben auch ein paar leckere Aufmerksamkeiten in Form von Gebäck und Pralinen erhalten, welche uns auch ganz toll geschmeckt haben. Natürlich ohne Aufpreis. Die eher niedrige Bewertung rührt er vom unangenehmen Geruch, dem kalten Wasser, den Kalkflecken und dem fehlenden Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Drei-Gänge-Menü im Sternerestaurant Garden hatte einen offiziellen Gegenwert von 37 €.. Es hat gut geschmeckt. Das extra bestellte Rinderfilet war anstatt medium-rare dann durchgebraten. Der Service und das Ambienete waren gut. Wir haben in ausgezeichneten Sterne-Restaurants schon etwas mehr geboten bekommen. Am Abend war die wirklich klasse und anmutende Bar, die wir sehr sehr gerne besucht hätten, leider wegen einer Privatveranstaltung geblockt. Wir fanden das sehr vermessen an einem Weihnachtswochenende. Die uns dann empfohlene Empore war leider wegen diverser Reservierungen geblockt. Schade.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Der Service ist gut ! Bei einem Hotel dieser Klasse hätten wir uns jedoch gewünscht, dass man beim Auschecken gefragt wird ob alles in Ordnung war. Auch wäre es toll, wenn mindestens Damen mit Kinderwagen die Türen geöffnet werden. Ansonsten ist der PKW , Gepäck.- und Zimmerservice prima.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage zum Einkaufen und für Erkundungen. Besser geht es kaum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:14