Alle Bewertungen anzeigen
Andi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel mit untragbaren Preismodellen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein wunderschönes Hotel - allerdings sind die Preismodelle weder stimmig noch zeitgemäß. Man wundert sich, dass für das Atmen keine separate Gebühr berechnet wird ;-) Ein Frühstückspreis von 40 € halte ich selbst bei der guten Speisequalität für nicht angemessen. Das Internet ist einfach nur langsam und daher gebührenfrei. Ein etwas schnelleres Modell wird gleich wieder berechnet. Die Zimmerpreise sind entsprechend denen eines Luxushotels. Allerdings sind die vielen kleinen Extragebühren unpassend. Die Lage des Hotels und auch die Ausstattung des Hotels sind allerdings top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Bayerische Hof ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen perfekt,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wunderschön ausgestattet, ruhig gelegen. Ein großes Bad mit Dusche und Badewanne rundete das stilvolle Gesamtbild ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter an Rezeption und im Frühstücksbereich. Aber Achtung - kommt der Concierge ins Spiel, dann kostet es. Erstmal fällt eine Gebühr für das Besorgen von Tickets an. Dies ist sicherlich normal, allerdings wurde darüber bei der Beauftragung nicht gesprochen. Hinzu kommt dann eine sep


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in knapp 10 MInuten vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen. Das ist toll. Rathaus, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, der Englische Garten, der Viktualienmarkt - alles liegt direkt vor der Tür,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:46-50
    Bewertungen:247
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andi, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und die Berücksichtigung des Hotel Bayerischer Hof. Es ist uns eine große Freude, Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie sowohl die zentrale Lage, die Ausstattung und das Ambiente des Zimmers sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten! Umso mehr bedauern wir, dass Sie hinsichtlich der Preise Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass diese mit denen vergleichbarer Häuser übereinstimmen und der notwendigen sowie üblichen Kalkulation entsprechen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. In der Hoffnung, dass die positiven Erinnerungen überwiegen und wir Sie bald erneut begrüßen dürfen, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation