Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2 Paare, die ein Wochenende in Oberstaufen verbringen wollten. Das Hotel wurde auf meine Empfehlung gebucht, da ich früher oft dort war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich war vor Jahren schon öfters im Bay.Hof. Jetzt ist das Personal am Empfang nicht mehr sehr freundlich. Wir wurden, ohne vorher zu fragen oder zu informieren, ins Nebenhaus gesteckt. Die Zimmer waren veraltet, die viel zu kleine Dusche eine Zumutung, ein Doppelbett mit max. 1,80m und einer unmöglichen Matratze. Der Kosmetikspiegel ist gleich abgefallen usw. Für die Beschwerde erhielten wir für 4 Pers. jeweils einen Getränkegutschein für € 4,50. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hote überhaupt nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir haben nur gefrühstückt, zu Abend gegessen haben wir in umliegenden Restaurants sehr gut. Das Frühstücksangebot war gut, das Bedienpersonal sehr freundlich und aufmerksam. Die Dame im ausgelagerten "Bistro" sehr unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Empfangspersonal war eher unfreundlich und unflexibel wegen der Zimmerbeschwerde


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute zentrale Lage und alles zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness wurde von uns nicht genutzt. Der Alleinunterhalter am Abend eher durchschnittlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irmgard, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ausführliche Bewertung. Über Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern beim Frühstück habe ich mich sehr gefreut und werde es gerne weitergeben. Es tut mir sehr leid, dass sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Bayerischen Hof enttäuscht wurden. Mir sind freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter sehr wichtig und es tut mir sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ich kann mich an dieser Stelle nur aufrichtig entschuldigen. Ich werde Ihr Schreiben auf jeden Fall zum Anlass nehmen, dies mit unseren Empfangsmitarbeitern zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Oberstaufen Christian Meyer Direktion