Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anna Maria (56-60)
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Preisleistungsverhältnis4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwar ist die Lage des Hotels gut, man wird aber rund um die Uhr 1/4 stündlich von dem permanenten Glockengeläut der daneben liegenden Kirche wachgehalten. Die Rezeption war katastrophal. Wir wurden statt mit einem "Herzlich Willkommen" mit dem Satz " kann sein dass das Zimmer noch nicht fertig ist" (14:20) empfangen. Bei der Abreise und Bezahlung erwartet man doch "Hatten sie einen schönen Aufenthalt/ oder waren sie zufrieden in unserem Hause ?" nein, nicht mal gute Heimreise. Das Zimmer war zwar recht groß, aber zur heutigen Zeit Teppichboden ? geht garnicht. Bad war groß und relativ neu. Leider mussten wir fast im dunkeln duschen da bei der Beleuchtung gespart wurde. Sehr schöne Bar und leckeres Früstück.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |