- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den Preis bleibt das Hotel deutlich hinter den Erwartungen zurück. Bei Ankunft haben wir in unserem Zimmer mehrere Haare im Bad und im Bett gefunden (und wir haben nicht danach gesucht- die waren so offensichtlich auf dem Boden und dem Laken- das hätte bei der Zimmerkontrolle auffallen müssen). Die Kommunikation der Mitarbeiter vermittelt eher einen entweder desinteressierten oder überforderten Eindruck. Man wurde schnell "abgewickelt". Insgesamt ist der Service in diesem Hotel deutlich verbesserungswürdig (Getränke wurden vergessen an den Tisch zu bringen, eine Lampe mit Wackelkontakt am Esstisch wurde zwar bemerkt, war aber nach drei Tagen immer noch nicht ausgewechselt- es wurde lediglich mehrmals dagegen gehauen, damit man im besten Fall für ein paar Minuten wieder Licht hatte, inibar wurde nicht wieder aufgefüllt etc.). Der Frühstücksraum ist deutlich zu klein, wenn man Pech hatte und alle Tische besetzt waren, dann stand man halt rum, ohne, dass das Personal einen mal angesprochen hat (später bekamen wir dann mit, dass man bei Überfüllung auch im Restaurant frühstücken kann). Insgesamt waren wir enttäuscht von diesem Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ive |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |