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Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Neujahrsfrühstück vor 10 Uhr nicht gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschönes Hotel, zentrale, gute Lage. Essen im allgemeinen GUT. Das Frühstück an Neujahr vor 10 Uhr, im 7. Stock, sollte aber verbessert werden!!!


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hatte mich mit 2 Freunden telefonisch nur zum Neujahrsfrühstück angemeldet (keine Übernachtung im Hotel). Lt. Auskunft sollte ich um 9.30 Uhr im 6. Stock eintreffen. Bei Ankunft wurde mir gesagt, dass es kein Frühstück im 6. Stock gibt. Uns wurde dann der 7. Stock angeboten, wo wir unser Frühstück bestellten. Nach einer halben Stunde wurde serviert. Mit der Qualität des Frühstücks waren wir nicht zufrieden: Die Brezen vom Münchner Frühstück waren trocken und nicht frisch, der Schinken war angetrocknet. Ich hatte den Eindruck, dass Teile des Frühstücks schon am Tag zuvor hergerichtet worden waren. Da ich meine Freunde zu einem besonderen Frühstück eingeladen hatte, war dieses Frühstück für uns sehr enttäuschend. Für den Preis, den ich dann bezahlt hatte, hätte man wirklich ein erstklassiges Frühstück erwarten können!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen anlässlich Ihres Besuches in unserem Blue Spa zu schildern. Auch danken wir Ihnen vielmals für die Berücksichtigung des Hotel Bayerischer Hof. Umso mehr bedauern wir, dass Sie insbesondere hinsichtlich der Speisen Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die geschilderte Qualität nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht, vor allem da wir grundsätzlich die Speisen frisch zubereiten. Jedoch haben wir Ihre konstruktive Anmerkung an unseren Gastronomie Direktor weitergeleitet. Auch tut es uns leid, dass Sie nicht wie gewünscht in unserem Frühstücksraum frühstücken konnten und Sie offensichtlich falsch informiert wurden. Da wir an Silvester einen großen Silvesterball in sämtlichen Bereichen unseres Hauses ausrichten, findet an Neujahr ab 10 Uhr ein Brunch in unserem Festsaal statt. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen ein à la carte Frühstück unter anderem im Blue Spa an. Sehr geehrte Karin, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. In der Hoffnung, Sie dennoch wieder in unserem Hause willkommen heißen und Ihnen beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es erfahren mussten, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank für Ihre Zeit, Ann-Katrin Döscher Guest Relation