- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr zentral und lebt von seinem Standort. Die Zimmer sind absolut renovierungsbedürftigt. Die Wände sowie die Teppiche haben Flecken. Staub wohin das Auge reicht. Man sieht nicht alles auf den ersten Blick jedoch auf den zweiten. Bei einem Zimmerpreis von 450 euro die Nacht ohne Frühstück und ohne W-Lan darf man einiges mehr erwarten. Die Austattung und die Sauberkeit ist besser in den öffentlichen Räumen des Hotels als auf den Zimmern. Zur Gästestruktur kann man sagen sehr international jedoch sehr viele Araber und Russen, was mich persönlich nicht stört. Wenn man aber dann mitbekommt wie die bevorzugt behandelt werden und man selber als Deutscher diesen Service nicht bekommt ist das mehr als fragewürdig. Es gibt deutlich bessere Hotels in München. Die Zimmer sind mit einem 4 Sterne Hotel vergleichbar!
siehe oben im allgemeinem Zustand des Hotels
Traders Vic und die Bar im Erdgeschoss sind gut! Sehr nettes Personal.
Absolute Katastrophe und das wo ich schon mehrere male da war. Check in: 16.00. Wir waren geschäftlich in München und mussten übernachten. Erste Frage an der Rezeption ob es eine Veranstaltung am Abend gibt, da das Problem mit dem Lärm auf den Zimmern bekannt ist während Veranstaltungen. Als ein Nein als Antwort kam war unser Fernseh-und früh ins Bett-gehen Abend gerettet. Also ab aufs Zimmer kurz duschen und was essen gehen im Hoteleigenen Restaurant. Nach dem Zimmercheck bemerkt das der Fernseher nicht richtig funktioniert ( alle 30 sekunden kurze Tonaussetzer) nicht die Welt aber dennoch blöd um erholsam fern zu sehen. Also auf dem Weg zum Essen kurz an der Rezeption bemängelt. Wir schicken sofort jemanden hiess es. 3,5 Stunden später war immer noch niemand da. Also frage ich nochmal nach. Dieses mal die schnippische Antwort , die techniker sind in einer der Suiten wegen dem Kühlschrank und der fernseher läuft ja noch. Ich sage okey und hoffe halt mal das irgend ein Very very VIP wieder bald kühles Bier hat! Und dann gings los, 21.00 riesen Lärm, gelächter, eine Rede nach der anderen, laute Musik und unser Fernseher immer noch am ruckeln. An der Rezeption hiess es eine kleine Veranstaltung! WTF??? Na ja neues Zimmer im 2. Stock bekommen. Juhe der Fernseher funktioniert. also schön aufs bett noch ein bisschen fernsehen und dann endlich schlafen. Ach wie schön wäre es gewesen. Es vergieng keine halbe Stunde da fieng irgend ein Klopfgeräusch an (ich bin kein handwerker aber es hörte sich an wie wenn jemand Nägel in etwas schlagen würde und ziemlich laut) Sofort die gleiche Dame wieder angerufen sie möge doch hochkommen. Am Zimmer angekommen meint Sie es ist der Nightclub, was ich verneinte es war kein Bass!!!! Mittlerweile 23.00 uhr noch keine Minute ruhig gelegen und an Schlaf war auch nicht zu denken mein die Dame nur, ja ich weiss auch nicht was wir jetzt machen sollen. ICH ABER, den Parkzettel in die Hand gedrückt, sie soll das auto kommen lassen und wir checken aus! An der Rezeption angekommen, die Dame hat sich gerade noch versteckt wo wir ais dem Lift gekommen sind, wollte ich einfach nur noch in ein anderes Hotel und auschecken. Dann kommt der Nightshiftmanager und hat echt den Nerv uns zu fragen ob wir ein Problem hätten ( er war über alles informiert) Ja ich will schlafen verdammt. Einen erneuten Zimmertausch haben wir abgelehnt. Jetzt kommt der frechste Teil von allem. Er meinte grosszügigerweise könne er 100 euro von der Rechnung abziehen. Ich musste nur lachen und hab Ihn ausgelacht. Sein Benehmen war so erniedrigend mir gegenüber das ich kurz und knapp erklärt habe was er verdient wer er ist und was er arbeitet um ihn auf den Boden der Tatsachen zurück zu hohlen! Fazit: Rechnung: 525€ bezahlt habe ich noch 270€. was für ein Witz. Ich hätte alles aus der Minibar, Parken und Wlan bezahlt aber das Zimmer sicher nicht. Danach ab ins Hilton und eine erholsame nacht verbracht für die hälfte!!! nie wieder bayrischer Hof
Super Zentral, näher an der Fussgängerzone gehts fast nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gigi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause auf dem Bewertungsportal „Holiday Check“ zu bewerten. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind! Wie uns bereits unser Duty Manager informierte, gab es während Ihres Aufenthaltes Grund zur Beanstandung. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals entschuldigen und hoffen, das Sie die bereits gewährte Wiedergutmachung akzeptieren. Des Weiteren haben Sie bereits einen Brief von uns erhalten, in welchem wir uns ausführlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt haben und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingegangen sind. Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Ihnen bei einer anderen, baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es erfahren mussten! Mit herzlichen Grüßen aus München, Ihre Innegrit Volkhardt Geschäftsführende Komplementärin