Alle Bewertungen anzeigen
Hans-J. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwischenstopp in Miesbach/Bayern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Etliche Zimmer des Hotels sind renovierungsbedürftig (die Kachelfugen im Bad waren zum Teil mit schwarzem Schimmel behaftet). Nach eigenen Angaben des Hotelmanagements befindet sich das Hotel zur Zeit in Renovierung. 20 Zimmer sind demnach schon renoviert und neu gestaltet. Leider haben wir noch ein nicht renoviertes Zimmer erhalten. Sowohl das Abendessen als auch das Früstücksbüffet waren ausgezeichnet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-J.
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedanken uns für Ihr offenes und ehrliches Feedback, da wir uns nur durch Kritik stetig verbessern können. Es ist ganz richtig, dass wir bereits 20 Zimmer komplett renovieren konnten. Weitere sind in diesem Jahr in Planung. Herzlichen Dank für die besonders positive Bewertung unserer Gastronomie. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Abendessen und dem Frühstücksangebot begeistern konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor