- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etliche Zimmer des Hotels sind renovierungsbedürftig (die Kachelfugen im Bad waren zum Teil mit schwarzem Schimmel behaftet). Nach eigenen Angaben des Hotelmanagements befindet sich das Hotel zur Zeit in Renovierung. 20 Zimmer sind demnach schon renoviert und neu gestaltet. Leider haben wir noch ein nicht renoviertes Zimmer erhalten. Sowohl das Abendessen als auch das Früstücksbüffet waren ausgezeichnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-J. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedanken uns für Ihr offenes und ehrliches Feedback, da wir uns nur durch Kritik stetig verbessern können. Es ist ganz richtig, dass wir bereits 20 Zimmer komplett renovieren konnten. Weitere sind in diesem Jahr in Planung. Herzlichen Dank für die besonders positive Bewertung unserer Gastronomie. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Abendessen und dem Frühstücksangebot begeistern konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor