Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gerne wieder aber baut es in einem besseren
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Klimaanlagen werden bei Renovierungen eingebaut. Frühstücksbufett sehr gut mi heimischen Bioprodukten. Käse aus Käserei vom Tegernsee wo wir Käse bestellen. Brötchen vom richtigen Bäcker. Wurst vom heimischen Metzger. Eier als Rühr,- Spiegelei wird frisch vor den Augen gemacht. Abendessen sehr, kleine Karte und Preisniveau hoch wie in Hamburg. Grosser Sportpark am Hotel. Spinning Räder 20 Stück neu. Fitnessgeräte etwas älter. Sauna gut. Fazit: für 100€ DZ ein klasse Gesamtpaket für 3-4 Tage. Miesbach bietet jedoch wenig. Keine Beschilderung Wanderwege, ein bayerischer Gasthof wo ma gut essen kann. Für eine Kreisstadt ganz mau.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre positive Beurteilung und die damit verbundene Mühe möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und beziehen z. B. Käse, Kaffee und Spirituosen aus der Region. 2012 haben sich deshalb neben uns lokale Dienstleister zu den "WERTEPRODUZENTEN" zusammengeschlossen. Gemeinsam möchten wir Ihnen einen Mehrwert bieten, der deutlich über den gewohnten Freizeit-, Unterhaltungs- und Erholungswert hinausgeht. Wertschätzung erfahren, Mehrwert genießen, Begeisterung erleben. Sehr gerne sind Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiter bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Fragen zu Umgebung und Wanderwegen behilflich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Miesbach begrüßen zu dürfen! Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Elisabeth Anderl Verkauf & Marketing