- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
im Badezimmer fehlen Haken bzw. Handtuchhalter, der im Schrank eingebaute Safe ist schlecht platziert, ich bin relativ klein und bin nicht gut drangekommen, mußte mich auf die vorhandenen Bademäntel stellen, ist nicht Sinn der Sache. Ich hatte im Zimmer eine Schräge, ist etwas eng.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Klaudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihren Hinweisen nachgehen werden. Der Großteil unserer Zimmer hat keine Dachschräge. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung nach einem Zimmer ohne Dachschräge. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor