Alle Bewertungen anzeigen
Angie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, ohne Pool, freundliche Mitarbeiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel, habe dort Akon gemacht. Leider zum Nordic Walking nicht so viele Strecken möglich. Dafür Anbindung an großes Fitness Studio. Leider kein Pool, war für mich aber auch nicht nötig. Hatte leider Pech beim Einchecken, Zimmer waren erst um 14:30 Uhr fertig. Ich habe mich aber dort sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angie, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich besonders, dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir garantieren das Beziehen der Zimmer ab 14.00 Uhr. In wirklichen Ausnahmefällen - wenn z. B. am Vortag alle Zimmer belegt waren und alle Gäste abreisen - kann es vereinzelt zu Verspätungen kommen. Es tut mir sehr leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten für Sie kam. Ich würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Miesbach begrüßen zu dürfen! Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor