- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Matratzen im Bett - indiskutabel-viel zu weich! Erst nach einer längeren Wanderung durch die Katakomben des Hotels ( Übungsraum für Kampfsportarten, quer durch das ÖFFENTLICHE Fitnessstudio) erreicht man die ÖFFENTLICHE Sauna von Miesbach mit ganzen 8 Liegen! Das versprochene 3-Gänge-Menü wurde an beiden Tagen nicht angeboten, auch das Buffet ließ zu wünschen übrig. Das Service-Personal war sehr freundlich aber unkompetent. Alles in Allem weiß ich nicht wofür dieses Hotel 4 Sterne hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Schade, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten und Sie über den Aufenthalt verärgert sind - unser Bestreben ist es natürlich jeden unserer Gäste mehr als zufrieden zu stellen. Wir erlauben uns zu den angesprochenen Themen kurz Stellung zu nehmen: Die Matratzen in unseren Zimmern wurden vor zwei Jahren erneuert, hier wurde eine "normale" Matratzenhärte gewählt, mit dem Hintergrund jeden Gast zufrieden zu stellen. Es tut uns leid, dass die Matratzen dennoch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Nachdem wir nach der Maxime arbeiten unseren Gästen eine bestmögliche Speisenqualität anzubieten, halten wir es uns im Rahmen der Halbpension frei uns situativ für ein Dinnerbuffet ODER ein 3-Gang-Menü zu entscheiden. Es tut uns leid, wenn wir Sie damit verärgert haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, nachdem Sie aus der Gastsicht die Lage oft objektiver beurteilen können als uns dies möglich ist. Wir bedauern es sehr, dass wir vor Ort nicht über die Gegebenheiten sprechen konnten. Um den angesprochenen Punkten detaillierter auf den Grund zu gehen würden wir uns freuen, wenn Sie sich persönlich unter der 08025 288-451 mit uns in Verbindung setzen. Bernd Fanenstich (Hoteldirektor)