Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade um die lange Anfahrt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Matratzen im Bett - indiskutabel-viel zu weich! Erst nach einer längeren Wanderung durch die Katakomben des Hotels ( Übungsraum für Kampfsportarten, quer durch das ÖFFENTLICHE Fitnessstudio) erreicht man die ÖFFENTLICHE Sauna von Miesbach mit ganzen 8 Liegen! Das versprochene 3-Gänge-Menü wurde an beiden Tagen nicht angeboten, auch das Buffet ließ zu wünschen übrig. Das Service-Personal war sehr freundlich aber unkompetent. Alles in Allem weiß ich nicht wofür dieses Hotel 4 Sterne hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten und Sie über den Aufenthalt verärgert sind - unser Bestreben ist es natürlich jeden unserer Gäste mehr als zufrieden zu stellen. Wir erlauben uns zu den angesprochenen Themen kurz Stellung zu nehmen: Die Matratzen in unseren Zimmern wurden vor zwei Jahren erneuert, hier wurde eine "normale" Matratzenhärte gewählt, mit dem Hintergrund jeden Gast zufrieden zu stellen. Es tut uns leid, dass die Matratzen dennoch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Nachdem wir nach der Maxime arbeiten unseren Gästen eine bestmögliche Speisenqualität anzubieten, halten wir es uns im Rahmen der Halbpension frei uns situativ für ein Dinnerbuffet ODER ein 3-Gang-Menü zu entscheiden. Es tut uns leid, wenn wir Sie damit verärgert haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, nachdem Sie aus der Gastsicht die Lage oft objektiver beurteilen können als uns dies möglich ist. Wir bedauern es sehr, dass wir vor Ort nicht über die Gegebenheiten sprechen konnten. Um den angesprochenen Punkten detaillierter auf den Grund zu gehen würden wir uns freuen, wenn Sie sich persönlich unter der 08025 288-451 mit uns in Verbindung setzen. Bernd Fanenstich (Hoteldirektor)