Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuschend!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich auf den ersten Blick sehr schöne aber etwas unübersichtliche Anlage. Mit verschiedenen Zimmerkategorien. Verkehrsgünstig gelegen (München - Salzburg) Autobahn.Grundsätzlich sauber. Unsere Buchung war mit Frühstück, es ist aber wohl auch HP möglich. Gäste aus ganz Europa. Für uns zur Zwischenübernachtung Richtung Süden ausgesucht. Bei einem weiteren Blick erkennt man, dass leider sehr vieles in der Anlage defekt und dringend Sanierungsbedürftig ist .


Zimmer
  • Eher gut
  • Nun ja, mal abgesehen das wir ja im falschen Zimmer waren. Es war sehr sauber.Nur leider war mir die Möblierung persönlich zu Dunkel. So ein Galeriezimmer ist für ein Paar bestimmt toll (oben schlafen - unten Wohnraum).Für eine Familie mit Kleinkind Aufgrund der steilen Treppe aber eher ungeeignet - Sturzgefahr !!! Es gab eine gut befüllte Minibar - leider jedoch keinerlei Kaffee- oder Teezubereitungsmöglichkeit (hatten wir auch mitgebucht).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffett ist wirklich super und bietet alles was das Herz begehrt. Wer hier etwas zu meckern hat - dem ist wirklich nicht zu helfen. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Die Abendkarte ist regional und übersichtlich. Die von uns ausgewählten Gerichte waren ausgezeichnet zubereitet. Einzig allein zum Kinderessen gab es ohne Information keine Pommes sondern Bratkartoffeln. Diese waren sehr gut - aber erklären Sie dies Mal einem Kind das 8 Stunden im Auto gesessen hat und Hunger hat.Toll das es einen Malbogen & Buntsifte gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider muss ich zum Ersten Mal den Service eines Hotels so bewerten. Zur Info wir waren bisher 5x in Best Western Hotels (Städtereisen; Köln,Berlin usw.) deshalb hatten wir uns auch dieses Mal wieder eines für unsere Zwischenübernachtung ausgesucht. 1.Check - In; obwohl wir die einzige an der Rezeption waren war der Mitarbeiterin anzumerken, dass Sie sich gerade von uns belästigt fühlte. daher gab es auch nicht mehr als die Zimmerkarte und den Hinweis, den Lift zu nutzen. Information zu Örtlichkeiten, Einrichtungen oder ein nettes Wort zu unseren 2 Kindern fehlte völlig. Die Nachfrage von mir bezüglich ob eine Tischreservierung zum Abendessen notwenig wäre wurde jedoch positiv beantwortet. 2.Abendessen: Die uns zugeteilte Servicekraft war sehr nett und bemüht - hatte jedoch leider keine Ahnung über die Örtlichkeiten - dafür haben wir aber Verständnis. 3. Reklamationen: Kurz dazu; wir hatten an diesem Tag bereits 900 km zurück gelegt; daher hat mein Mann leider auch erst am Abend im Bett festgestellt, dass wir das falsche Zimmer bekommen haben. Gebucht hatten wir eine Juniorsuite (im januar) erhalten ein Galeriezimmer. Das war eigentlich sehr schön jedoch mit einem 2 - Jährigem Kind aufgrund der steilen Treppe mehr als ungeeignet.Unser Hinweis darauf am nächsten Morgen wurde mit der Bemerkung: "wir sind ausgebucht" abgetan. Eine einfache Entschuldigung hätte uns sehr gefreut. POSITIV: erwähnen möchten wir aber die netten Damen beim Frühstücksbüffett - diese hatten sogar ein liebes Wort für unseren kleinen Sohn übrig !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zu den Autobahnabfahrten nur wenige Minuten. Geschäfte (Einkaufscenter ) direkt gegenüber des Hoteleinganges. Ausflusgmöglichkeiten sind wohl zahlreiche vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Über die weitgehend positiven Worte und Bewertungen haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür! Für Ihre Erlebnisse an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie sicher, dass wir alles Notwendige in die Wege leiten werden um die Auskünfte und Dienstleistungsorientierung einem 4-Sterne-Hotel gerecht zu gestalten. Danke für Ihre Einschätzung dazu! Ihren Hinweis zu den sanierungsbedürftigen Hoteleinrichtungen nehmen wir sehr ernst, können allerdings allein durch Ihren Kommentar nicht genau erkennen, welche Bereiche Sie ansprechen. Ich würde mich freuen, wenn Sie hierzu telefonisch an mich heran treten. Unter der +49 (0)8025 288 451 erreichen Sie mich direkt. BESTe Grüße, Bernd Fanenstich (Direktor)