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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein. Zimmer abgewohnt mit verschlissenen Türen. Zimmertür geht nicht automatisch zu. Schrankangebot sehr übersichtlich, alte Kommoden mit abstehenden Holzsplittern, an denen man sich dann auch promt verletzt. Eine absolute Unverschämtheit ist das Bad zwar mit zwei Waschbecken, aber so eng, dass sich darin nur eine Person aufhalten kann. Über den zu hohen Badewannenrand muss man klettern, um zu duschen. Beim Aussteigen keine Haltehilfe. Nichts für ältere Gäste ohne sportliche Ambitionen. Bad und Toilette in einem Raum, auch optisch nicht abgetrennt. Dies ist ein absolutes NoGo für eines der besten und berühmtesten Häuser der Stadt. Kaffe/Teekocher wie in einem 5* Haus üblich: Fehlanzeige. Das Personal ist unverbindlich. Als ich den Rezeptionist ansprach: " Bitte Zimmerschlüssel Nr. … " die Antwort: " Wir sind es gewohnt in ganzen Sätzen angesprochen zu werden". Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, wenn nicht die Quarkspeise umgeschlagen und sauer ist und die Erdbeeren angefault. Diese Gleichgültigkeit zeigt sich im ganzen Haus. Mittelprächtiges Ambiente, das man von diesem Haus nicht erwartet, kein Gefühl für Details. Business as usual. Nächstens übernachte ich wieder in einem moderneren 5* Haus wo auch das Preis-Leistungsverhätnis sich die Waage hält. Jammern auf hohem Niveau, aber vom 1.Haus am Platz darf man auch entsprechenden Komfort erwarten. Fazit: enttäuschend !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigt und eine Bewertung vorgenommen haben. Das Feedback unserer Gäste leistet einen entscheidenden Beitrag, unseren Service zu optimieren. Wir bedauern aufrichtig dass Sie hinsichtlich der Zimmer mehrfach Grund zur Beanstandung hatten. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass wir den Zustand unseres Hauses konstant überprüfen und jährlich große Summen in die Renovierung diverser Bereiche und Zimmer investieren. So haben wir erst kürzlich 12 Millionen Euro in die Renovierung etlicher Zimmer, welche vom renommierten belgischen Stararchitekten Axel Vervoordt gestaltet wurden, investiert und es werden dieses Jahr auch weitere, umfassende Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten erfolgen. Auch möchten wir Sie an dieser Stelle informieren, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen, welche sich in der Größe und Ausstattung unterscheiden. Des Weiteren stehen unseren Gästen eine Vielzahl an Zimmern mit Dusche zur Verfügung; gerne nimmt unsere Reservierungsabteilung diesbezügliche Wünsche entgegen. In der Tat sind unsere Zimmer standardmäßig nicht mit einer Kaffeemaschine ausgestattet, jedoch erlauben wir uns den Hinweis, dass unsere Hausdamen gerne eine Nespresso Maschine auf Ihr Zimmer bringen. Gerne würden wir diesen Wunsch zukünftig selbstverständlich bereits vor Ihrer Anreise berücksichtigen und daher möchten wir Sie bitten, uns im Falle einer erneuten Reservierung zu informieren. Dass Ihnen unser Personal als unverbindlich in Erinnerung geblieben ist, betrübt uns sehr. Wir legen größten Wert auf einen zuvorkommenden und höflichen Service und das Erlebte entspricht in keiner Weise dem Standard unseres Hauses. Wir hoffen, Sie verzeihen uns! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Frühstücksbuffet grundsätzlich zugesagt hat. Umso mehr möchten wir uns für die mangelhaften Speisen entschuldigen. Dies ist nicht akzeptabel und hätte nicht vorkommen dürfen! Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Sehr geehrter Wolfgang, wir würden es sehr bedauern, Sie zukünftig nicht mehr begrüßen zu dürfen. Umso mehr hoffen wir, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es erfahren mussten. Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation