- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Äußerst zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter, tolles Service und schöne Zimmer sind die Attribute dieses 5 Sterne Hotel mit dem Zusatz S. Das Frühstücksbüffet auf der Dachterrasse ist sehr gut, doch gibt es in diesem Preissegment bessere Anbieter. Warum nicht ausgezeichnet bewertet: Es sind zwar keine großen Dinge, doch gerade bei 5S sollten die Kleinigkeiten nahezu perfekt sein: Das Badezimmer war leider nicht sehr sauber gereinigt, Rückstände der Vorbewohner auf dem Waschtisch und vor allem die Duschkabine wurde im oberen Bereich nicht gereinigt... Im Spa Bereich ist das Schwimmbecken sicher die Schwachstelle des Bayrischen Hofs. Die kleinen Fliesen im Becken sind zu duzenden abgebröckelt bzw. herausgebrochen und vermitteln eine Abrisscharakter - schade, denn sonst passt dort alles...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, für den Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns, dass Sie für Ihre Reise nach München den Bayerischen Hof berücksichtigt haben und insbesondere unsere Mitarbeiter, ihr toller Service sowie Ihr Zimmer Sie überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Badezimmers Grund zur Beanstandung hatten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsdefizite in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen und entschuldigen Sie vielmals die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Um gezielt auf Ihre Schilderungen reagieren zu können, würden wir uns sehr freuen, den genauen Zeitraum ihres Besuchs sowie Ihre Zimmernummer zu erfahren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Bitte erlauben Sie uns bezüglich des Pools den höflichen Hinweis, dass es trotz der hochwertigen Verarbeitung der Mosaiksteine in unserem Pool leider zu einer Ablösung einzelner Mosaiksteine kommt und uns diese Thematik nicht unbekannt ist. Wir haben bereits Spezialisten kontaktiert, da sich die Steine bereits nach kurzer Zeit immer wieder lösen. Wir hoffen, dass wir bald eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem finden. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Innegrit Volkhardt Geschäftsführerin