Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in bester Lage auf hohem Niveau
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Äußerst zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter, tolles Service und schöne Zimmer sind die Attribute dieses 5 Sterne Hotel mit dem Zusatz S. Das Frühstücksbüffet auf der Dachterrasse ist sehr gut, doch gibt es in diesem Preissegment bessere Anbieter. Warum nicht ausgezeichnet bewertet: Es sind zwar keine großen Dinge, doch gerade bei 5S sollten die Kleinigkeiten nahezu perfekt sein: Das Badezimmer war leider nicht sehr sauber gereinigt, Rückstände der Vorbewohner auf dem Waschtisch und vor allem die Duschkabine wurde im oberen Bereich nicht gereinigt... Im Spa Bereich ist das Schwimmbecken sicher die Schwachstelle des Bayrischen Hofs. Die kleinen Fliesen im Becken sind zu duzenden abgebröckelt bzw. herausgebrochen und vermitteln eine Abrisscharakter - schade, denn sonst passt dort alles...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für den Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns, dass Sie für Ihre Reise nach München den Bayerischen Hof berücksichtigt haben und insbesondere unsere Mitarbeiter, ihr toller Service sowie Ihr Zimmer Sie überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Badezimmers Grund zur Beanstandung hatten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsdefizite in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen und entschuldigen Sie vielmals die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Um gezielt auf Ihre Schilderungen reagieren zu können, würden wir uns sehr freuen, den genauen Zeitraum ihres Besuchs sowie Ihre Zimmernummer zu erfahren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Bitte erlauben Sie uns bezüglich des Pools den höflichen Hinweis, dass es trotz der hochwertigen Verarbeitung der Mosaiksteine in unserem Pool leider zu einer Ablösung einzelner Mosaiksteine kommt und uns diese Thematik nicht unbekannt ist. Wir haben bereits Spezialisten kontaktiert, da sich die Steine bereits nach kurzer Zeit immer wieder lösen. Wir hoffen, dass wir bald eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem finden. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Innegrit Volkhardt Geschäftsführerin