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Ulla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuscht über keinerlei Kompromissbereitschaft!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas sehr verwinkelt ansonsten ok. Hallenbad gut, andere Räume nicht genutzt! Zimmer wie erwähnt unzufrieden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • hatte ein Einzelzimmer für 95Euro gebucht ebenso wie meine Freundin. Leider waren die Zimmer derart unterschiedlich in qm und Bettgrösse, sodaß ich das Preisleistungsverhältnis nicht akzeptieren konnte. Leider hatte ich beim Chef des Hotels diesbezüglich kein Gehör und er konnte mir keine Alternative bieten. Um enttäuschten Gästen entgegen zu kommen käme es manchmal nur auf eine kleine Geste (z.B. eine Flasche Wein als sorry am Zimmer!) an. Ich glaube daß diesem Chef das nötige Einfühlungsvermögen fehlte, aber ...er ist ja noch jung und kann sich diesbezüglich noch Erfahrungswerte aneignen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut


    Service
  • Gut
  • Im Frühstücksraum sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • leider zwar sehr zentral aber deshalb auch laut!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die gebuchte Kategorie nicht zugesagt hat. Aufgrund der baulichen Besonderheiten unseres historischen Stammhauses unterscheiden sich unsere Zimmer auch innerhalb der Kategorien geringfügig. Bei der Beschreibung unserer Kategorien orientieren wir uns an der kleinsten Zimmereinheit und dem Minimum der Ausstattungsmerkmale – wodurch wir üblicherweise unsere Gäste mit einer Abweichung nach oben begeistern. Wir können Ihnen zusichern, dass die Kriterien des von Ihnen gebuchten Zimmers absolut auf die gewählte Kategorie zutreffen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen keines der anderen 4 Zimmer, die wir Ihnen zur Alternative anboten, gefallen hat. Auch wenn wir Sie damit nicht zufrieden stellen konnten, möchten wir Sie bitten dies als Zeichen unserer Flexibilität und Kompromissbereitschaft zu werten. Gerne nehmen wir uns der Kritik unserer Gäste an und treffen auch angemessene Maßnahmen im Rahmen unseres Beschwerdemanagements. Da kein durch uns verursachter Fehler vorlag, sehen wir das Offerieren von Gratisgetränken in diesem Fall jedoch nicht als gerechtfertigt an. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Kritik und werden diese zum Anlass nehmen unsere Kategoriengestaltung nochmals zu überdenken.