Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschender Kurzurlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Bergblick und das schöne Schwimmbad konnten leider nicht das schlechte Zimmer, vor allem der Sanitärbereich ( Dusche dunkel, WC eingemauert wie ein Kerker ohne Handwaschbecken) ausgleichen. Außerdem ließ die Sauberkeit des Zimmers (z.B.Sonntags keine Reinigung des Waschbeckens, schlecht gespülte Gläser) und die des Aufzuges ( total verschmutzter Teppichboden) zu wünschen übrig. Dafür, daß wir Aufpreis für ein Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick gebucht hatten, fragen wir uns, wo denn die 4 * herkommen? Unser Zimmer entsprach einem Standard eines mittelmäßigen 3* Hotels!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr ernst und respektieren Ihre Meinung. Wir möchten es jedoch nicht versäumen, mit ein paar Worten dazu Stellung zu nehmen, welche auch Ihren ausgefüllten Hotelfragebogen betrifft. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf Ausstattung und Größe des von Ihnen gebuchten Hotelzimmers nicht erfüllt wurden. Wie Sie während Ihres Aufenthaltes vielleicht registriert haben, ist es unser Bestreben mit schrittweisen Renovierungsarbeiten, unseren Gästen einen modernen und zeitgemäßen Komfort zu bieten. Drei Musterzimmer mit erneuerter Einrichtung inklusive der Bäder sowie zwei komplette Etagen mit neu gestalteten Badezimmern stehen bereits zur Verfügung. Kurzfristig werden weitere Bäder- sowie Zimmerrenovierungen folgen, bis das gesamte Haus ein modernes Ambiente mit weiterhin traditionellem Charme wiederspiegelt. Sehr gern beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung ausführlich bezüglich der Zimmerauswahl. Was den Punkt Sauberkeit angeht, so legen wir hier selbstverständlich sehr großen Wert auf die Einhaltung der hygienischen Bestimmungen, was uns in den anderen Bewertungen auch bestätigt wird. Ihre Beanstandungen überraschen uns daher ein wenig, zumal sich eines unsere besten Zimmermädchen und seit vielen Jahren bei uns im Haus tätig, für die tägliche Reinigung Ihres Zimmers verantwortlich zeichnete. Doch seien Sie versichert, dass wir die Thematik mit allen Mitarbeitern ausgewertet haben, so dass zukünftig ein Aufenthalt in unserem Haus immer das ist, was Sie sich zu recht darunter vorstellen – ein schönes Wochenende oder ein erholsamer Kurzurlaub. Die Minibar bei uns im Haus ist ganz bewusst als Soft-Minibar bestückt und erfreut sich durch den günstigen Preis einer großen Beliebtheit. Für die Gäste, die gern einen Wein oder Piccolo wünschen haben wir neben unserer gut sortierten Hotelbar auch die Möglichkeit, Ihre Wunschgetränke auf dem Zimmer zu servieren. Hinsichtlich der der Speisekarte im Restaurant Stadler’s im Bayerischen Hof, bieten wir hier traditionelle Speisen neu interpretiert an. Für die Gäste, die gern eine Brotzeit, ein Wiener Schnitzel oder einen Salat zu sich nehmen möchten, haben wir nebenan in den Bauernstuben unseres Schwesterhotels genau diese Küchenstilrichtung etabliert, damit wir jeden Gaumen zur Zufriedenheit bringen. Die Atmosphäre unseres Hauses und die Herzlichkeit der Mitarbeiter sind neben unserer zentralen Lage mitten im Herzen Oberstaufens für viele Gäste ein Grund, den Bayerischen Hof immer wieder gerne zu besuchen. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck gewonnen haben. Daher würden wir uns natürlich wesentlich besser fühlen, wenn Sie mit einem rund um zufriedeneren Gefühl nach Hause zurückgekehrt wären. Doch vielleicht schauen Sie irgendwann mal wieder aus Neugier bei uns vorbei und stellen fest, dass es sich bei uns doch ganz angenehm wohnen lässt. Wir würden uns auf jeden Fall freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihre Gastgeber vom Hotel Bayerischer Hof & Hotel Löwen