Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Vorsicht bei "Appartement"-Buchung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz einem Preis von 94 Euro pro Nacht befinden sich die 4 'Appartements' in einer aufgelassenen Scheune hinter dem Hotel. Die App. sind nur über den Hof und eine steile und enge Stiege (unbeheizt) hoch erreichbar. Der Eingang ist zudem so niedrig, dass man sich den Kopf anschlägt. Deshalb wurden extra Warnstreifen am Mauerwerk angebracht. Lieber 13 Euro drauflegen und in ein modernes sauberes und bewohnbar-geheiztes Hotel gehen wie z.B. das Park Plaza, welches ebenfalls Sraßenbahnanschluss hat und licht und sonnig ist!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Appartementhaus ist quasi rundum freistehend weshalb es bei uns eiskalt war. Widerwillig wurde zwar ein Radiator bereitgestellt aber nicht angeschlossen, was nach Selbsthilfe allerdings auch wenig brachte da der heiße Ofen zu stinken begann. Da wir vom Stadtbummel etwas angeregnet zurückkamen gab es statt wohliger Wärme großes Schnattern. Wir zogen uns eine prächtige Erkältung zu und haben daraufhin nach einer Nacht das "Hotel" gewechselt. Für etwas mehr ins Park-Plaza, was sich wirklich lohnte. Das Appartement war zwar groß, aber die Möblierung und z. B. der Fernseher uralt und muffig. In einem Abteil war eine "Küchenzeile" eingebaut die sicher noch DDR-Zeiten erlebt hatte. Auch das Bad dunkel und z. B. ohne Zahnbecherablage. Baden/Duschen war wegen der Kälte nicht möglich. Die handtücher waren ebenfalls leicht angefranst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei der Buchung war ein 4-Gänge Menü zum Vorzugspreis von 19, 00 Euro angeboten worden das wir gebucht hatten. Die Krux: Man konnte sich die Zusammenstellung nicht aussuchen! Wir hätten Fisch bekommen sollen, hatten aber absolut keine Lust darauf. Allerdings hat der Service es erreicht den Hauptgang in Schweinemedaillons zu ändern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige der Servicekräfte waren sehr nett und zuvorkommend bei unserem "Kälteproblem". Negativ hervorgetan hat sich lediglich ein Portier der statt zu helfen einem 'technisch' erklärte dass wegen der Außensensoren der Heizung diese nicht wärmer würde und man daran nichts ändern könne. Auch die Managerin des Hotels hat außer Ausreden keine gütliche Lösung angeboten bei unserer "Flucht" uns 80 % des Gesamtpreises für die Resttage (!) als Stornokosten erhoben. Aber diese rund 400 Euro waren es uns Wert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eigentlich sehr gut zentral zur Altstadt, die zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben darauf verzichtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2