Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit gutem Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

renoviertes, sehr übersichtliches Hotel, Zimmer sind sauber, Bad ist durchschnittlich groß, weiß gefliest und modern, hatte leider kein Fenster, Zimmereinrichtung war nicht sehr alt, es verfügte über eine Minibar mit moderaten Preisen, die Einrichtung kann als sehr gemütlich oder wohnlich bezeichnet werden. Es gab nichts negatives am Zimmer oder Zimmerservice auszusetzten. wir hatten das Peck in den 4 Tagen, daß es eigentlich ununterbrochen regnete was aber durch das vielseitige Programm Dresdens voll ausgeglichen wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ca 20 - 22 qm groß und sehr sauber, es ist erst vor kurzem renoviert worden. Den Zustand kann man durchaus als neuwertig beurteilen. Es war sehr nett und geschmackvoll eingerichtet. Zur Ausstattung gehörten eine Minibar, ein Sat-TV div. Stühle und Tische. Leider war kein Safe im Zimmer vorhanden. Die Betten waren sehr bequem und die Reinigung war wirklich top. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit gutem Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Tische im Restaurant waren sehr nett eingedeckt und auch sehr sauber. Das Frühstück bot eine Vielzahl verschiedener Speisen (es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei) Tee und Kaffee wurden vom Personal immer wieder zügig und freundlich nachgeschenkt. Das Ambiente im Frühstücksraum war auch sehr ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gab überhaupt keine Probleme mit irgendwas, einfach perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Antonstrasse, man hörte von der Straße, sowie vom Bahnhof durch die sehr gut isolierten Fenster nichts. Die Aussicht auf den Bahnhof war ein wenig trist. Die Lage an sich ist sehr gut es gibt 2 Strassenbahnhaltestellen in unmittelbarer Umgebung. Die Parkplätze am Hotel sind kostenlos. In ca. 500 m Umgebung gibt es jede Menge Kneipen und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1