Alle Bewertungen anzeigen
Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Gut für eine Städtereise
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas antiquiert, aber durchaus hübsch eingerichtet. Die leicht plüschige Atmosphäre ist Geschmackssache. Die Zimmer waren dabei aber sauber und gut gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und nicht abgewohnt, aber halt ein bisschen "plüschig". Der Fernseher war uralt, die Fernbedienung flog gleich mal auseinander, aber ansonsten war es oK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Summe recht gut, allerdings sollte das Fett in der Pfanne, in der die Eier auf Wunsch gebraten werden wohl öfters gewechselt werden. Sowohl Rührei, als auch Spiegelei schmeckten nach altem Fett und waren schlicht scheußlich. Der durchdringende Geruch von M**gie oder ähnlichem hielt uns davon ab, das Restaurant zu besuchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage her recht zentral, die Altstadt ist in 15 Minuten per pedes gemütlich zu erreichen. Der nahe Bahnhof und die Antonstraße sind recht laut, aber man ist halt auch mitten in einer Großstadt. Aus dem Garten rund um das Hotel und den Parkplatz könnte man etwas mehr machen, als die 4 Tische direkt vor dem Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:10