Alle Bewertungen anzeigen
Pia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Alles wunderbar
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hier ist der Gast wirklich noch König. Alles perfekt von der telefonischen Reservierung, Car Service, Check Inn bis zum Check Out. Hier sind Profis am Werk. Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Wir sind um ca. 12:00 angereist und konnten direkt einchecken Super Traumhaft das Frühstück im Dachgarten, auch hier blieben keine Wünsche offen. Einzig den Besuch im Palais Keller hätten wir uns sparen können. Unfreundlicher Empfang von Kellner, Katzentisch erhalten unbequeme Stühle und überhaupt nichts besonderes.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit, sich zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu äußern. Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung. Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback betreffend unserem Service am Gast und dem Frühstück. Dass der Aufenthalt in unserem bayerischen Restaurant Palais Keller nicht Ihren Erwartungen entsprach, bedauere ich jedoch sehr. Bei 5 Restaurants verfügen wir über eine Auswahl an verschiedenen Räumlichkeiten, welche sich in Größe, Ambiente und Küche unterscheiden. Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Tisch in einem unserer Restaurants für Sie, sodass Sie Ihren persönlichen Favoriten ausfindig machen können. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihre Innegrit Volkhardt Geschäftsführerin