- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub und der Aufenthalt im Hotel Bavaria in Zwiesel ist ein Stück der guten Erinnerungen im Leben. Der freundliche Empfang, das schöne Zimmer nebst Ausblick, das Schwimmbad als auch gesamtes Flair hat gestimmt. Das abendliche Arrangement mit der täglich wechselnd gelegten Serviette und der Speisenzubereitung sowie Servierung einfach Klasse! Ihr gesamtes Personal zeigte stets Freundlichkeit, voran Sie als Chefin. Leider haben wir Ihr Küchenteam nicht persönlich gesehen, aber wissen vom freundlichen Kellner aus Ungarn, das zum großen Teil der Küchenchef und Hotelbesitzer als auch Ihr Ehemann, also in Personalunion, aktiv an der Speisenzubereitung beteiligt ist. Klasse auch Ihre Suppen. Ich bin überall der Suppenfan, auch zu Hause. Ich könnte früh, zum Mittag und zum Abend immer eine Suppe als Vorspeise mögen. Das ganze Frühstück – Büffet immer frisch und reichhaltig, vom Herzhaften bis zum Süßen. Gebratener Frühstücksspeck, Rührei, Spiegelei, gebratener Roster, Ananasscheiben, Melonenscheiben, Obst, Joghurt, Müszli aller Arten, Schinken, Wurst u. Käse - es fehlte nichts. Es machte uns Spaß im Hotel Bavaria in Zwiesel zu speisen und zu wohnen. Das freundliche Spiegelei als Gesicht habe ich jetzt zu Hause leider nicht mehr. Manche Wanderung hätten wir gern noch gemacht, aber das Wetter hat seine eigenen Regeln. Aber man hat ja genügend Möglichkeiten in Zwiesel und Umgebung auch bei Schlechtwetter Sehenswertes und Wissenswertes zu erkunden. Wir haben die Möglichkeiten mit Sonne und mit wolkenverhangenem Himmel genutzt. Wie der Hotelchefin schon persönlich gesagt, stehe ich nochmals per E-Mail zu meiner Punktvergabe. Wenn es 100 Punkte zu vergeben wären, würden Sie 98 Punkte von uns bekommen. Die fehlenden 2 Punkte liegen beim Frühstück, wo ich auch zum Frühstück gerne Fisch, eine Scheibe Lachs oder Schnitzellachs esse. Aber das ist die einzige Winzigkeit, die in keinem Fall Ihre Qualität einschränkt. Sie vermitteln dem Gast die Fürsorge, sein Wohlergehen und die Freude zum Urlaub in Ihrem Hotel. Viele Grüße an die Chefin FRau Reubel, Ihrem Mann und den vielen anderen sichtbaren und unsichtbaren Heinzelmännchen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Erfolg und immer die Stärke zur Umsetzung Ihrer Gästebetreuung. Ich bin sicher, die Gäste danken es Ihnen. Fam. Berger Sylvia & Josef aus Zwickau
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |