- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind immer sauber und der Service freundlich und kompetent. Die Rezeptionszeiten und Frühstückszeiten sind jedoch nicht mehr zeitgemäß und sollten überdacht werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen. Wir sind nicht ganz sicher, was aktuell tatsächlich die "zeitgemäßesten Zeiten" und freuen uns über jede konkrete Meinung und Aussage unserer Gäste. Wir haben auch auf Grund der strengen Arbeitzeit-Regelungen im Schichtdienst bei uns folgendermaßen geregelt: Rezeptionszeiten verkürzt, denn wir bieten die Möglichkeit eines automatisierten 24-Std.-check in. Im Mobiltelefon-Zeitalter gibt es da eigentlich bei uns keine Probleme. 2. haben wir unsere Frühstückszeiten am Wochenende verlängert und gehen dabei auch auf individuelle Wünsche wie z. B. Luchpakete ein. Nochmals vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Hotel Bavaria und Serviceteam.