Schlecht

Bewertungen für Hotel Bavaria Oldenburg

• Kemal Alter 41-45

„Tipp Top”

-Das Personal ist immer höflich und hilfsbereit-Frühstück ist top-Zimmer sauber-Die Klimaanlage ist nicht wirklich gut

• Nicole Alter 41-45

„Hotel, wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”

Sehr schöne renovierte Zimmer! Freundliches Hotelpersonal in allen Bereichen! Das Frühstück war klasse! Alles TOP!

• Bernd Alter 56-60

„bedenkenlos zu empfehlen”

sehr freundliches & hilfsbereites Personalsauberes & helles Zimmer, einwandfreie sanitäre Anlagen,moderne Technik (Flat-TV & WLAN)

• kerstin Alter 46-50

„Schönes sauberes und gutes Hotel. Günstig gelegen.”

Das Hotel ist gut und schnell von der Autobahn zu erreichen. Freundliches Personal. Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Die WLAN Verbindung klappt sofort nach Anmeldung.

• Beatrix Alter 46-50
    April 2016

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Wir waren rundum zufrieden. Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Personals und das ansprechende Frühstück.

• Rosemary Alter 56-60
    April 2016

„Für den Service und die Ausstattung zu teuer”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Nettes Personal hat uns sehr freundlich begrüßt. Leider liegt es an einer Durchgangsstrasse.

• Karin Meyer Alter 61-65

„Nettes Stadthotel”

Wir waren mit einer kleinen Gruppe auf Wochenendtrip in Oldenburg und wurden am Tag unserer Anreise sehr nett begrüßt. Der äußerliche Eindruck war nicht besonders ansprechend. Um so mehr waren wir erstaunt über die sauberen Zimmer und das tolle Badezimmer. Die direkte Verbindung zur Stadt mit öffentlichen...

• Sibylle Alter 51-55

„Kurzurlaub im Alltag”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches, aufmerksames Personal und eine sehr entspannte Athmosphäre, sowohl in der Sauna wie auch in der Frühstückszeit. Das Zimmer war auch sehr geschackvoll.Vielen Dank, wir kommen gern wieder.

• Phil Alter 31-35
    Februar 2016

„Top Preis/Leistung, sehr Freundlich”

Sehr angenehme Atmosphäre, zuvorkommende Mitarbeiter, Empfehlenswert! Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall! Das Hotel ist sehr sauber ung gepflegt, die Parkmöglichkeiten (kostenfrei) sind top!

• Ulrike Alter 51-55
    Januar 2016

„Super Hotel für Geschäftsreisen”

Super Hotel für Geschäftsreisen mit netter kleiner Sauna und schönem Ruheraum. Gemütlicher Kamin im Foyer, wo man sich abebds noch einmal entspannen kann. Restaurant ist nicht so super, kochen nicht selber, nur aufgewärmte Pizza oder Flammkuchen, kein Salat oder so.

Hotels in der Nähe von Hotel Bavaria Oldenburg