So geht's:
Michl und Nade (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2017für 3-5 Tage

Schönes Zimmer mit eigenem Whirlpool!

Sehr gepflegtes Hotel, in dem wir uns gleich richtig wohl gefühlt haben. Wahnsinnig herzlicher Service!
Wir haben ein super Angebot direkt über die Internetseite des Hotels gebucht. Darin war z.B die Honeymoon Suite mit eigenem Whirlpool und ein Abend mit privater Nutzung des Wellnessbereichs enthalten! :) einfach klasse!

Die Lage ist gut, man ist sofort zu Fuß in der Innenstadt und mit dem Auto sind es nur 5min bis zum Königssee. Der einzige kleine Minuspunkt ist die Straße, die direkt an dem Hotel vorbei geht.

Wir hatten die Honeymoon Suite sehr günstig über die Internetseite des Hotels gebucht. Eigener Whirlpool. Alles sehr sauber. Himmelbett mit Sternenhimmel! Was will man mehr?

Sehr herzlicher Familienbetrieb!

Private Nutzung des Wellnessbereichs für einen Abend! Wo hat man das sonst schon!

Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness