Knut (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1-3 Tage

Hotel für Kurzurlaub, Zimmerpreise zu hoch

5,0/6
Das Hotel ist als traditionell für die bayerische Lage zu bezeichnen. Die Ausstattung ist insgesamt gut, könnte allerdings generell etwas modernisiert werden. Der Service war prima. Für Kurzreise in Ordnung.

Lage & Umgebung6,0
Mit Navi gut zu finden. Allerdings nicht einfach zu erreichen, da Nebenstrasse und Anfahrt kompliziert. Lage zentral im Ort. Fussläufig viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.

Zimmer4,0
Sauber, zügig gereinigt. Bad etwas klein mit älteren Armaturen. Matrazen zu weich.

Service5,0
Sehr freundlich. Probleme wegen Lärm wurden abgestellt. Allerdings nur kurzzeitig, weil Zimmer neben Saunabereich.

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Knut
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich