Heike (51-55)
Verreist als Paarim August 2017für 3-5 Tage

Jederzeit wieder das Bavaria Hotel !!!

Wir haben im August 5 Tage dort verbracht und waren rundum zufrieden mit Service, Frühstück, Räumlichkeiten, Zimmer, Lage etc. ! Haben uns rundum wohlgefühlt !!!! Die schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen...aber manche Leute suchen einfach nach negativen Dingen !

Die Lage ist einfach Top ! Egal ob für Ausflüge, ( Hbf und Busbahnhof ca 5 Min. zu Fuß) oder Besuch der Altstadt mit Schloss etc.ist alles fußläufig in 5-10 Min. zu erreichen.
Als Ausflugsziel unbedingt die Rossfeldhöhenstraße (B999) fahren ! Kehlsteinhaus, Königssee mit St. Barthalomä , und Ramsau mit dem berühmten Motiv ist auch sehenswert. Das Salzbergwerk haben wir leider nicht mehr geschafft, soll aber auch sehr interressant sein !

Wir hatten die "Watzmannstube" im 2. Stock. Das Zimmer war sehr schön. Ausreichend groß, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Da wir 2 Balkone hatten, konnten wir uns aussuchen wie wir sitzen wollten. In der Sonne ,oder im Schatten. Ein Balkon ging zur Hauptstraße, der andere mit tollem Blick auf den Watzmann !

Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt