Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwartungen wurden leider nicht erfüllt
3,6 / 6

Allgemein

Als wir unser Rosenkavalier-Zimmer betraten, wurden wir gleich mal mit einer Brise "feinsten" Zigarettenduftes begrüsst. Es empfiehlt sich beim buchen anzugeben, das man ein Nichtraucher Zimmer wünscht. Leider hatten wir dann auch noch das Pech, dass unser Vorgänger, nicht nur geraucht, sondern auch noch den Wecker angelassen hat. Somit wurden wir morgens um 7.00 Uhr gleich mal aus dem Bett geklingelt. Altersdurchschnitt zwischen 20 und 40 Jahren. Bademantel, Föhn und Badeschlappen nicht vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer hatte 70er/80er Jahre Flair. Es war alt und sehr klein. Einen Föhn gab es erst auf Anfrage an der Rezeption. Wir wussten allerdings auch nicht, das es Bademäntel gegen Gebühr gegeben hätte. Unser "Rosenkavalier" Zimmer war schön und sauber. Es war schlicht eingerichtet und es gab nicht viel Abstellmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unser 5-Gänge Candle-Light-Dinner war vom feinsten. Der Tisch war sehr schön dekoriert und das Essen war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war zwar ausreichend, aber nicht üppig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir dann an der Rezeption einchecken wollten, standen wir erstmal da, wie bestellt und nicht abgeholt. Die Dame hinter der Rezeption hatte uns zwar bemerkt, war aber anderweitig mit einem anderen Gast am flirten. Unser "Hallo" ging bei dieser Dame somit unter. Wir standen dann erstmal ein paar Minuten dumm rum. Bis sie dann doch mal einen Kollegen holte, da es bei ihr noch länger dauerte. Der Kollege kam dann auch sofort. Bei einer kurzen Hotelführung fiel uns dann auf, dass dieser Kollege leider nur meinem Freund alles erzählte. Mit mir sprach er so gut wie gar nicht. Wir hatten auch noch eine andere Dame an der Rezeption und hier können wir sagen, sie war sehr nett und auch hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse und an einem Steilhang. Wir sind dann auch schön vom Parkplatz aus, zur Rezeption geschlittert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kommen wir wieder zu unserer "netten Rezeptionsfrau". Als Sie uns den Whirpool (große Badewanne mit Blubberdüsen") erklärte, meinte Sie nur, wir sollen uns das Wasser selbst einlaufen lassen, da sie ja nicht weiß, wie warm wir es möchten. Der Wellness Bereich ist zwar sehr klein, aber man hat eigentlich alles was man benötigt (Sauna, Dampfsauna, Infrarotsauna, Whirpool, Duschen).Für den sog. Whirpool muss man sich an der Rezeption vorher einen Chip holen, wo man sich auch einen Badezusatz aussuchen darf. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1