Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne & Selcuk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Endpreis? Nicht was gebucht wurde!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man bucht seine Reise mit gewissen Vorstellungen wie man seinen Urlaub gestalten möchte und orientiert sich an der Hotelbeschreibung. Wir haben HP gebucht um flexibel zu sein und viel zu unternehmen, d.h. nicht unbedingt im Hotel zu sein. Diese Planung wurde direkt beim Einchecken erstmal zerstört. Ok, das man seinen Safe extra bezahlt ist ganz klar, denn nicht jeder möchte einen haben. Das wir aber die Klimaanlage nutzen MÜSSEN und somit dafür auch extra zahlen MÜSSEN war uns neu. Wir erklärten das wir kaum im Hotel Zeit verbringen würden und die Klimaanlage nicht bräuchten. Daraufhin kam der Chef des Hauses laut und unfreundlich "in seinem Haus kann man die Anlage nicht einzeln schalten also müssen wir auch zahlen". Damit war es für ihn erledigt. Als nächstes mussten wir 40,00Euro (20,00Euro pro Person) für ein Armband mit Chip zahlen, da die Zahlungen im Hotel bargeldlos sind. Auch da äußerten wir nochmal das wir ja gar nicht im Hotel sein würden ausser zum schlafen...! Der Chef kam nochmal, gleicher Ablauf. Ich war wirklich mit den Nerven schon beim Einchecken am Ende. Naja, die Frau sagte dann man würde ja was man nicht verbraucht wieder bekommen. Also nahmen wir in Kauf das uns die Summe über den Urlaub (immerhin 18Tage) fehlt aber wir sie beim Auschecken wieder bekämen. Leider erfuhren wir nach ca. einer Woche ganz beiläufig das der Rest des Armbandes verfällt, nachdem wir nachgehakt haben wurden uns das tatsächlich bestätigt! In diesem Hotel wird man gezwungen sein Geld dort zu lassen, eine Frechheit. Nur weil dort nicht ausgebucht ist (was man nach solchen Erlebnissen ja auch nachvollziehen kann) müssen die anwesenden Gäste drauf zahlen. Wir haben 76 Euro extra zahlen müssen, die nicht eingeplant waren und für mich auch bis heute nicht nachvollziehbar sind. Dazu kam das wir vom Personal (Chef) den ganzen Urlaub nicht gegrüsst worden sind. Sehr unprofessionell das ganze leider. Für uns war es kein angenehmer Urlaub und vorallem nicht wie wir ihn gerne gestaltet hätten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne & Selcuk
    Alter:26-30
    Bewertungen:1