Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekte 4 Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wieder einmal alles wunderbar. Es gibt europaweit kein vergleichbares Hotel. Freundlichkeit, Service-Gedanke, Angebot und Ausstattung sind einfach nur als perfekt zu bezeichnen. Und das Frühstücksbuffet ist jedes mal wieder unglaublich. Jeder, wirklich jeder Wunsch wird erfüllt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Bareiss.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kristina, einem Gastgeber kann man kaum eine größere Freude machen, als ihm zu sagen, seine Gastfreundschaft genossen zu haben. Denn was wünscht sich einer für seine Gäste mehr, als dass sie gerne gekommen sind und sich wohlgefühlt haben? Mit der durchgängigen Vergabe der Traumnote 6,0 haben Sie uns allen hier im Bareiss eine große Freude bereitet. Wie schön, dass es uns möglich war, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bescheren, den wir uns für Sie wünschen und welchen Sie von uns erwarten dürfen. Wenn es unseren Gästen gut bei uns gefällt, ist dies das schönste Kompliment, welches Sie uns machen können, denn Lob und Anerkennung sind auch für uns immer noch die höchste Form der Wertschätzung. Es gibt hier im Hotel Bareiss einige „goldene Regeln“, an die sich meine Großmutter Hermine Bareiss immer gehalten hat, wie auch mein Vater Hermann Bareiss, und vor denen auch ich als „Junior“ großen Respekt habe. Dazu gehört absolut vorrangig, immer ein waches Auge und offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste zu haben. Nicht umsonst lautet die Philosophie unseres Hauses, die bereits seit der Gründung des Hotels im Jahre 1951 Gültigkeit hat: „Es gibt kein Nein für den Gast“. Ihre anerkennenden Worte sind uns Motivation und Bestätigung, die Philosophie des Hauses zum Wohle unserer Gäste jeden Tag aufs Neue zu leben und für sie spürbar werden zu lassen. So danke ich Ihnen, auch im Namen des gesamten Bareiss-Teams, sehr für Ihre tollen Komplimente, über die sich alle von Herzen gefreut haben. Wir – mein Vater Hermann Bareiss, das gesamte Bareiss-Team und ich – freuen uns bereits sehr darauf, Sie, liebe Frau Kristina, und Ihre Familie bald einmal wieder hier bei uns in Mitteltal mit einem ,,Herzlich Willkommen!“ begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen „Alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Glück!“ und senden Ihnen die besten Grüße aus dem Schwarzwald. Ihr Hannes Bareiss