- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder einmal alles wunderbar. Es gibt europaweit kein vergleichbares Hotel. Freundlichkeit, Service-Gedanke, Angebot und Ausstattung sind einfach nur als perfekt zu bezeichnen. Und das Frühstücksbuffet ist jedes mal wieder unglaublich. Jeder, wirklich jeder Wunsch wird erfüllt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Bareiss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Kristina, einem Gastgeber kann man kaum eine größere Freude machen, als ihm zu sagen, seine Gastfreundschaft genossen zu haben. Denn was wünscht sich einer für seine Gäste mehr, als dass sie gerne gekommen sind und sich wohlgefühlt haben? Mit der durchgängigen Vergabe der Traumnote 6,0 haben Sie uns allen hier im Bareiss eine große Freude bereitet. Wie schön, dass es uns möglich war, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bescheren, den wir uns für Sie wünschen und welchen Sie von uns erwarten dürfen. Wenn es unseren Gästen gut bei uns gefällt, ist dies das schönste Kompliment, welches Sie uns machen können, denn Lob und Anerkennung sind auch für uns immer noch die höchste Form der Wertschätzung. Es gibt hier im Hotel Bareiss einige „goldene Regeln“, an die sich meine Großmutter Hermine Bareiss immer gehalten hat, wie auch mein Vater Hermann Bareiss, und vor denen auch ich als „Junior“ großen Respekt habe. Dazu gehört absolut vorrangig, immer ein waches Auge und offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste zu haben. Nicht umsonst lautet die Philosophie unseres Hauses, die bereits seit der Gründung des Hotels im Jahre 1951 Gültigkeit hat: „Es gibt kein Nein für den Gast“. Ihre anerkennenden Worte sind uns Motivation und Bestätigung, die Philosophie des Hauses zum Wohle unserer Gäste jeden Tag aufs Neue zu leben und für sie spürbar werden zu lassen. So danke ich Ihnen, auch im Namen des gesamten Bareiss-Teams, sehr für Ihre tollen Komplimente, über die sich alle von Herzen gefreut haben. Wir – mein Vater Hermann Bareiss, das gesamte Bareiss-Team und ich – freuen uns bereits sehr darauf, Sie, liebe Frau Kristina, und Ihre Familie bald einmal wieder hier bei uns in Mitteltal mit einem ,,Herzlich Willkommen!“ begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen „Alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Glück!“ und senden Ihnen die besten Grüße aus dem Schwarzwald. Ihr Hannes Bareiss