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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Mittelmäßiges Abendessen, Überheblichkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Spa Bereich, Schwimmbäder, Hotelpark sind erstklassig. Das mitgebuchte Feinschmecker Menu allerdings war mittelmäßig. Die Suppe versalzen, der Fischsalat aus dem Glas, das Fleisch vollkommen zerkocht Die dazugehörige Sauce ebenfalls salzig. Die Kartoffelküchle durchweicht, Unsere Tochter die wir bei der Kinderbetreuung für die Zeit des Abendessen gelassen haben wurde nur mäßig betreut. Als wir nach einer 1/2 Stunde vorbei gingen und zusehen wie es Ihr geht , mussten wir feststellen das Sie alleine rumstand und sich niemand um Sie kümmerte. Als Sie uns sah teilte Sie uns mit das Sie wieder weg wollte, worauf dann endlich ein Betreuer auftauchte und dann hektisch probierte das Kind zu beschäftigen, worauf wir gerne verzichteten. Als nachdem Essen eine Dame an die Tische kam um sich offensichtlich das Lob der Gäste für das tolle Abendessen abzuholen, und wir unseren Unmut über das Essen und die Kinderbetreuung Luft machen. Wurde die Kritik am Essen entweder abgestritten bzw. Mit einem lapidaren tut uns Leid morgen wird es bestimmt besser abgetan. Unsere Bitte die Abreise Uhrzeit von 11:00 auf 12:00 zu verschieben wurde mit dem Kommentar , das wäre unmöglich quittiert , in diesem Fall müssten Sie ein Tageszimmer für 120 Euro berechnen. Überheblichkeit und Größenwahn scheint Einzug gehalten zu haben in diesem Hause. Und das bei einem Preis von über 520 Euro pro Nacht inkl Abendessen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, liebe Familie, meinen Mitarbeitern und mir tut es sehr, sehr leid, dass Sie das Bareiss nicht so erlebt haben, wie Sie es sich vorgestellt hatten und wie Sie es erwarten durften. Wir bedauern das aufrichtig. Und wir entschuldigen uns für die konkreten Mängel, von denen Sie sprechen und die Ihnen den Aufenthalt verdorben haben! Zugleich danken wir Ihnen aber auch für Ihre Offenheit und die deutliche Sprache. Das hilft uns, zu verbessern, was für Sie Anlass zur Beanstandung war. Und es hilft uns natürlich auch, mit der eigenen Leistung selbstkritisch umzugehen. Sie waren mit dem Menü nicht zufrieden. Sie reklamieren die Betreuung Ihrer Tochter im „Kinderdörfle“. Und Sie vermissten sowohl Verständnis für Ihren geäußerten Unmut als auch ein gewisses Maß an Flexibilität gegenüber Ihrem Wunsch für einen späteren Check-out. All das glaube ich Ihnen aufs Wort. Selbst wenn man einräumt, dass Fragen des Schmeckens ein bisschen subjektiv sein können, und dass es ganz gewiss nicht in der Absicht unserer Mitarbeiterin lag, Ihnen aus intern durchaus nachvollziehbarer Korrektheit einen Wunsch abzuschlagen. Das wäre, wenn ich Ihrer Darstellung folge, bestimmt verständnisvoller zu lösen gewesen. Nochmals: Sie haben erlebt, was Sie erlebt haben. Und mit solchen Eindrücken sollte kein Gast das Bareiss verlassen. Umso mehr weiß ich es zu schätzen, dass Sie in der Einzelwertung des Hotels sehr differenziert urteilen und einige Bereiche mit der Bestnote qualifizieren. Darüber freue ich mich und dafür danke ich Ihnen. Insgesamt aber bilanzieren Sie, vom Ihnen nicht nachvollziehbaren Preis-/Leistungsverhältnis einmal abgesehen, Überheblichkeit und Größenwahn. Liebe Gäste, liebe Familie, wenn ich meinerseits offen sein darf: Niemand im Bareiss ist überheblich oder größenwahnsinnig. Wir wissen, wieviel von uns erwartet wird. Wir wissen, dass wir nicht nur an unserem Ruf, sondern auch an unseren Preisen gemessen werden. Und wir wissen auch, was wir den vielen, vielen Gästen schuldig sind, die uns hochzufrieden verlassen und die beim nächsten Aufenthalt noch zufriedener sein möchten. Das Bareiss genießt im Allgemeinen einen sehr, sehr guten Ruf. Das macht uns stolz einerseits. Und es macht uns demütig andererseits, jeden Tag zu kämpfen und uns anzustrengen, die erwarteten Leistungen zu bringen. Weil wir nämlich auch wissen, dass wir, wie alle und jeder, Fehler haben und Fehler machen. Wir haben daher gar keinen Grund, uns etwas einzubilden. Sondern haben allen Grund, uns der Verantwortung und Verpflichtung jedem Gast gegenüber jederzeit bewusst zu sein. Bei Ihrem Besuch sind uns Fehler passiert. Es hätte nicht passieren dürfen, ist aber passiert. Denn das kommt, wo Menschen für Menschen arbeiten. Es gibt dafür ein Entschuldigen, ein Verzeihen und ein Wiedergutmachen. Ob Sie uns verzeihen, wofür wir uns entschuldigen, weiß ich nicht. Aber wir würden gern wiedergutmachen, was bei diesem Besuch nicht so gut war. Vor allem auch bei Ihrer kleinen Tochter: Dass sie sich wohl etwas verloren vorgekommen ist, hat mich besonders berührt. Es tut mir sehr leid. Ich versichere Ihnen: Das Bareiss ist anders. Und das Bareiss kann auch anders. Geben Sie sich bitte die Gelegenheit, das richtige Bareiss richtig kennenzulernen. Und geben Sie uns die Gelegenheit, Sie zufrieden und glücklich zu machen. Denn wir sind Gastgeber mit Leib und Seele. Und für unsere Gäste wollen wir nicht weniger, als dass sie glücklich und zufrieden sind bei uns. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Vielen Dank für Ihr offenes Ohr. Und seien Sie in aller Bareiss-Gastfreundschaft herzlich gegrüßt von Ihrem Hannes Bareiss