- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich muß sagen, dass ich aufgrund der Bilder auf Ihrer Webseite mit einer komplett anderen Erwartung in Ihr Haus kam. Das Zimmer in Ihrem Nebengebäude haben mit den Photos leider sehr wenig zu tun. Dinge, die auch nicht zum Wohlfühlen beigetragen haben, sind der eiskalte Steinboden, keinerlei Handyempfang, der dunkle Raum mit Blick ins Gebüsch. Ich bin zum Telefonieren abends dann alle paar Minuten aus dem Zimmer gegangen, der Hof hinter den Häusern ist total unordentlich mit alten Plastikstühlen. Jedes Mal, wenn man mit der Karte den Raum verlässt ist die eingestellte Raumtemperatur und das Fernsehprogramm aus. Das Essen im Restaurant war leider qualitativ nicht besonders gut, dafür aber die Preise mit einem einfachen Abendessen für 20€ selbst für Münchner Preisverständnis sehr hoch. Ich werde immer mal wieder nach geschäftlich nach Kaiserslautern kommen. Es kann sein, dass die modernen Zimmer in ihrem Haupthaus schöner sind. Aber der Aufenthalt konnte mich leider nicht überzeugen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carolin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sch., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlief. Dennoch möchten wir uns zu einigen Punkten Ihrer Bewertung äussern. Unsere Hotelzimmer sind alle Allergiker geeignet. Dies bedeutet, dass in keinem der Zimmer Teppichboden verlegt ist. Die meisten Hotelgäste wissen das auch sehr zu schätzen. In dem gesamten Gebiet um unser Hotel herum ist der Handyempfang in einigen Netzen sehr schlecht. Wie Sie sich sicher denken können, sind wir über diesen Umstand auch nicht glücklich. Es liegt jedoch nicht in unserer Macht dies zu ändern. im Zuge der Renovierung haben wir sehr auf Nachhaltigkeit geachtet. Wie in vielen Hotels wird der Stromkreislauf unterbrochen, wenn der Gast das Zimmer verlässt. Auch die Kritik bezüglich unserer Restaurantpreise können wir leider nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, Sandra vom Hotel-Restaurant Barbarossahof ;-)

