Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich muß sagen, dass ich aufgrund der Bilder auf Ihrer Webseite mit einer komplett anderen Erwartung in Ihr Haus kam. Das Zimmer in Ihrem Nebengebäude haben mit den Photos leider sehr wenig zu tun. Dinge, die auch nicht zum Wohlfühlen beigetragen haben, sind der eiskalte Steinboden, keinerlei Handyempfang, der dunkle Raum mit Blick ins Gebüsch. Ich bin zum Telefonieren abends dann alle paar Minuten aus dem Zimmer gegangen, der Hof hinter den Häusern ist total unordentlich mit alten Plastikstühlen. Jedes Mal, wenn man mit der Karte den Raum verlässt ist die eingestellte Raumtemperatur und das Fernsehprogramm aus. Das Essen im Restaurant war leider qualitativ nicht besonders gut, dafür aber die Preise mit einem einfachen Abendessen für 20€ selbst für Münchner Preisverständnis sehr hoch. Ich werde immer mal wieder nach geschäftlich nach Kaiserslautern kommen. Es kann sein, dass die modernen Zimmer in ihrem Haupthaus schöner sind. Aber der Aufenthalt konnte mich leider nicht überzeugen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sch., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlief. Dennoch möchten wir uns zu einigen Punkten Ihrer Bewertung äussern. Unsere Hotelzimmer sind alle Allergiker geeignet. Dies bedeutet, dass in keinem der Zimmer Teppichboden verlegt ist. Die meisten Hotelgäste wissen das auch sehr zu schätzen. In dem gesamten Gebiet um unser Hotel herum ist der Handyempfang in einigen Netzen sehr schlecht. Wie Sie sich sicher denken können, sind wir über diesen Umstand auch nicht glücklich. Es liegt jedoch nicht in unserer Macht dies zu ändern. im Zuge der Renovierung haben wir sehr auf Nachhaltigkeit geachtet. Wie in vielen Hotels wird der Stromkreislauf unterbrochen, wenn der Gast das Zimmer verlässt. Auch die Kritik bezüglich unserer Restaurantpreise können wir leider nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, Sandra vom Hotel-Restaurant Barbarossahof ;-)