Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Es gibt bessere Hotels in Kaiserslautern......
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe das Hotel nach Jahren wieder besucht und ich glaube das es auch das letzte mal für einige Jahre ist: - zu weit weg vom Zentrum - extremst weiche Matratze - Internet mit zu vielen Verbindungsabbrüchen - Einchecken nur mit Kreditkarte oder Perso möglich - Badezimmer so klein das man nicht einmal gerade auf dem Klo sitzen kann - Kein Rührei zum Frühstück nur Eiermatsch Wer es ruhig mag ist hier sicher richtig. Alle anderen sind im Art Hotel weit besser aufgehoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht zusagt. Wir sind direkt am Autobahnkreuz A6/A63 gelegen und trotzdem inmitten des Pfälzer Waldes. Mit dem Auto erreichen Sie innerhalb von 7 Minuten das Zentrum. Bei uns sind ausreichend kostenlose Parkplätze verfügbar. Genächtigt haben Sie in einem neu renovierten Zimmer mit neuer Matratze (Härtegrad 3). Sollten Ihnen das Bad zu klein gewesen sein, so haben wir unterschiedliche Zimmerkategorien mit entsprechend grösseren Bädern im Angebot. Seit 1.11.2015 sind wir laut Bundesmeldegesetz verpflichtet, die Daten des Gastes aufzunehmen, was sich am einfachsten anhand des Personalausweises eintragen lässt. Dies ist ein normaler Standardprozess in der Hotellerie. Da wir Extras anbieten wie Minibar, Telefon etc ist ein Hinterlegen der Kreditkarte erforderlich. Es wäre schön, wenn wir Sie dennoch in Zukunft wieder begrüssen dürften, Sandra vom Barbarossahof-Team ;-)