phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Petra (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für einen Kurztrip

5,3/6
Modernes Hotel, sauber, ordentlich, WiFi funktioniert, Frühstück 12,-Euro preigerecht.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Lage, alles Wesentliche in fußläufiger Entfernung.

Zimmer4,0
Die Zimmer könnten etwas geräumiger sein, einen Urlaub von mehr als einer Woche möchte ich dort drin nicht verbringen. Bad und Toilette angemessen groß und sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Alles okay, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber, nix zu meckern und ich bin pingelig!!!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Achtung für alle mit körperlicher Einschränkung. Der Fahrstuhl geht nur bis zur zweiten Etage. Dies wird nicht auf allen Vermittlungsportalen eindeutig kommuniziert.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich