Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles 5 Sterne Stadthotel mit Skyterasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Cityhotel mit atemberaubender Skyterasse und tollem Frühstücksbüffet. Für die Erkundung von Bangkok ein toller Ausgangspunkt!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine 1 Bed Room Suite. Sehr schön und geräumig, leider war Schimmel in den Ecken an den Silikonfugen. Wir reklamierten, aber es wurde nichts geändert. Erst bei der Abreise hat uns der Lounge Manager darüber informiert, daß es gereinigt wurde. Auf die Frage warum dies nicht während des Aufenthalts passierte kam ein Lächeln... Am Vorabend bat ich um einen Late Check out, und bekam die Abtwort fully booked. Nach meiner Beschwerde beim check out über den Schimmel bot man mir einen Late Check out an?!?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück und tolle Cocktails an der Moon Bar!


    Service
  • Gut
  • Im Frühstücksbereich funktioniert der Service langsam, da zu wenig Personal vorhanden ist. Der Service in der Lounge war rasch und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Skytrain in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Florian, Along with the team of Banyan Tree Bangkok I would like to thank you for staying at our hotel on your recent visit to Bangkok. It gives us great pleasure to learn that you enjoyed your stay with us, and thank you very much for sharing the gracious comments. Allow me to apologize if some aspects of our service were found lacking; we have taken due note, and thank you, for the feedback on the breakfast at Romsai, as well as the check in experience and the housekeeping service. Your points have been shared with our department heads so that the necessary improvements are going to be taken, along with refresher training sessions on our service standards. This will ensure that we uphold consistency in the quality of our service delivery. In the meantime, apologies once again and thank you for taking the time to report these shortfalls, we look forward to the opportunity to welcome you back again in the near future. With best regards, Nopparat Aumpa General Manager