Alexandra (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr zu empfehlen - wir kommen bald wieder!

Das Hotel ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich vom 1. Moment an zuhause! Die Erwartungen wurden weit übertroffen!

Das Hotel liegt an einer befahrenen Strasse, was aber nicht weiter stört. In nächster Nähe ist ein schöner Badesee und die Aussicht ist wunderschön. Die Königsschlösser sind einen Katzensprung entfernt

Sehr sauber und sehr groß. Bequeme Betten, Minibar,Fön. Alles da was man braucht.

Der Service war unglaublich! So nett wurden wir selten in einem Hotel begrüßt. Die Dame an der Rezeption hatte tolle Ausflugstips für uns. Besonders hervorheben möchte ich die Chefin. Sie hat den Aufenthalt zu etwas besonderen gemacht. Durch sie fühlt man sich zuhause und herzlich Willkommen.

Gutes Frühstücksbuffet und sehr leckeres Abendessen. Wir hatten eigentlich nur Frühstück gebucht, haben dann spontan im Hotel Abend gegessen und waren begeistert! Schönes Restaurant mit tollem Service!

Wir haben ansonsten nicht viel genutzt im Hotel. Pool war schön und ausreichend groß. Mehr können wir nicht beurteilen.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Vorname:Alexandra