- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben nach unserem Urlaub eine Bewertung abgegeben. Nach ein paar Tagen haben wir eine individuelle Antwort und Dankschreiben erhalten. Das hat mich sehr positiv überrascht. Die Bewertungen werden demnach wirklich gelesen und auch Stellung dazu genommen. Weiter so!
Die Zimmer (Doppelzimmer) sind gemütlich und liebevoll gestaltet. Die Ausstattung bietet alles, was man braucht. Das Bad war etwas klein und hatte wenig Ablagefläche. Es war alles sehr sauber; der Balkon hatte eine tolle Sicht Richtung Berge.
Sehr leckeres Essen. Wir hatten Halbpension und abends immer 4 Gänge.
Der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant ist sehr gut, aufmerksam und freundlich.
Direkt neben dem Hotel startet ein Lift. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Wanderungen. Schloss Neuschwanstein ist auch schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist recht klein und nicht mehr neu. Allerdings ist die Renovierung schon geplant für dieses Jahr. Danach dürfte das Angebot wieder gut sein. Es war alles sauber und ordentlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |