- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage und Größe der Zimmer sind super, alles sehr sauber, für Familien jedoch nur bedingt zu empfehlen. Es gibt kein Spielzimmer oder eine Rückzugsmöglichkeit für die Kinder. Wir hatten mit Halbpension gebucht was sich leider als großer Fehler herausstellte. Das 4 Gang Menü dauerte bis zu 2,75 Stunden , was uns mit den Kindern zu lang war. Die Qualität der Speisen war sehr wechselhaft, die Vorspeise und die Suppe meist sehr gut der Hauptgang dagegen war kalt , salz und geschmacklos. Servicepersonal teilweise sehr unqualifiziert und wenig kinderfreundlich. Keinerlei Abwechslung am Frühstücksbüffet, auch hier wurde teilweise kalter Speck und kalte Eier serviert. Auf unseren Hinweis, dass die Warmhaltebehälter kalt seien wurden sie kurzerhand eingeschalten die kalten Speisen aber nicht ausgetauscht. Insgesamt für uns kein 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Evi, wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und sind gleichzeitig sehr betroffen von Ihrem Eindruck. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass uns nicht nur die konsequente Schulung unserer Fachkräfte wichtig ist, sondern vor allem unser freundlicher und herzlicher Service. Wir bedauern aufrichtig die geschilderten Vorfälle - weder lange Wartezeiten (insbesondere bei Familien mit Kindern) noch "kalte Eier" gehören bei uns zum Standard. Bitte entschuldigen Sie dies! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance geben würden, Sie von unserer herzlichen Gastfreundschaft und der guten Qualität unserer Küche zu überzeugen. herzlichst Ihre Tatjana Rehklau