Margit (71+)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Ein Hotel zum Wohlfühlen

So stellt man sich ein gut geführtes Haus vor! Das Engagement der Chefin und des Personals ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Der kleine Ort Buching hat nicht allzuviel zu bieten, umso wichtiger ist da die zentrale Lage zu den vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, an erster Stelle natürlich Schwangau mit seinen Schlössern. Die Wieskirche, der Forggensee, Füssen oder Reutte in Tirol - viele herrliche Ausflugsziele lassen sich problemlos mit dem Auto in kurzer Zeit erreichen. Natürlich kommen auch Radfahrer und Bergwanderer auf ihre Kosten. Die Talstation des Sessellifts auf den Buchenberg liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel .

Wir hatten ein ruhiges Zimmer im Nebengebäude abseits der Bundesstraße. Kleiner Balkon mit Blick auf den Buchenberg, geräumiges Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten. Safe und Minibar sowie eine Kapsel-Kaffeemaschine gehörten zur Ausstattung. Der Flachbildfernseher hätte etwas größer sein können.

Vorbildlicher Service in allen Bereichen. Man hat wirklich das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein! Die Eintrittskarten für Neuschwanstein konnten wir über die Rezeption bestellen, was unbedingt zu empfehlen ist, wenn man keine langen Wartezeiten am Ticketshop in Kauf nehmen möchte.

Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet , wobei die Käseplatte mit regionalen Produkten, das leckere Brot und der Kaffee besonders zu loben sind. Im gemütlichen Restaurant hatten wir unseren festen Tisch mit Namensschild und täglich frischen Blumen. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, wählten wir, wenn wir im Hotel aßen, abends à la carte und waren sehr zufrieden.

Das schöne Schwimmbad läßt sich vom Nebenhaus durch einen unterirdischen Gang erreichen.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Margit