Alle Bewertungen anzeigen
Christel und Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein 4 Sterne Hotel ist es nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sauber,Personal freundlich. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Auf dem Balkon knarrten die Dielen und es standen 2 Plastikstühle die in die Jahre gekommen sind. Ein Tisch war nicht vorhanden. Schwimmbecken bis auf kleine Mängel ok.Dampfbad war defekt,ein Schild wies darauf hin, das dies nicht mehr repariert werde, da dieser Bereich und Hallenbad 2016 noch neu gestaltet werden sollen. Bei Buchung hätte man darauf hinweisen müssen, das das Dampfbad defekt ist. Auch gab es in diesem Bereich nichts zu trinken, gegen Bezahlung konnte man was bekommen.Frühstück bei längeren Aufenthalt nicht abwechslungsreich.Wurst und Schnittkäse (abgepackte Ware v. Großhandel?) Käse am Stück war ok, die dabeiliegenden Trauben teilweise angefault. Anderes Obst sah auch nicht gerade frisch aus. Saisonales Obst aus der Region fehlten. Brötchen teilweise aufgebacken,kaum Auswahl. Brot und Frühstückseier waren gut. Kein Verwöhnfrühstück wie angegeben. Man fand außer Käse am Stück keine Regionalprodukte. Essen ala Karte, die Zubereitung nicht gut, aber dafür teuer. Waren froh keine HP gebucht zu haben. Im Ort gibt es Lokale mit gutem Essen. Aperol Sprizz ein Fertigprodukt, ein no go für ein 4 Sterne Hotel. Angebot Königscard ist super. Wir fragen uns, wo kommen die 4 Sterne her. Sind die vom Himmel gefallen? Wir kommen bestimmt nicht wieder.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da die Strasse komplett gesperrt war, mußten wir viele KM Umweg fahren. Hotel konnte nichts dazu.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel und Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1