phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Eva (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Perfekt!

6,0/6
Schönes, kleines Hotel direkt am Pinienwald. Tolles Familienzimmer mit reichlich Platz. Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Mitarbeiter waren immer sehr nett! Essen sehr sehr lecker!!! Wir haben uns mit den Kinder dort sehr wohl gefühlt. Strand über die Straße hinweg mit eigenen Liegen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Tischtennisturniere, Kinderbetreuung, Kinderdisco....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich