- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophe!!! Dreckig und in die Jahre gekommen. Kein 4 Sterne haus. max. 1 Stern!!! Nie wieder!!! Nur die Lage ist gut. Das erste was auffällt der ekelhaft muffige Gestank auf den Fluren. Total verdreckte Teppiche.
Unbeschreiblich, Ekelhaft, Dreckig, Schimmel im Badezimmer, Spinnweben an der Decke, Teppich total voller Flecken, total abgewohntes Zimmer 418
Frühstück, naja ich würde es nicht so nennen. Mini-Buffet mit jeglichen Fertigzeug was es so gibt. Nichts frisches. Aufbackbrötchen (teilweise vom Vortag, jedenfalls so hart) Wurst aus den typischen Plastikverpackungen. Orangensaft, welcher mehr aus Wasser besteht als Orange. Naja, der Kaffee war natürlich auch nicht besser. :-( Wenn man Rührei essen wollte, musste man früh ab 06:30 Uhr sich was sichern gehen. Um 08:30 Uhr gab es nichts mehr, obwohl das Buffet bis zum 10:30 Uhr ging. Wir hatten zudem ein 2 Gänge Menü am Abend inklusive. Wir bekamen eine Karte mit 2 Gerichten zur Auswahl. Als Vegetarier hatte man halt Pech. Zudem stehen die Tische so eng beisammen, dass die Personen am Nebentisch quasi mit am Tisch saßen. Ganz toll :-( Der Kellner war ... lassen wir das, da kann ich nicht mehr sachlich bleiben. Wir haben auf das Essen verzichtet und sind in der Altstadt von Stralsund was essen gegangen.
Die Mängel interessiert niemanden. Hauptsache man kann abkassieren. Hoffnungslos unterbesetzt.
Super Lage. 5 Minuten zu Fuß und man ist in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Grimm-Korth, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken, mir von Ihren Eindrücken im arcona HOTEL BALTIC zu berichten. Ich finde es sehr schade, dass Sie bereits auf vielen verschiedenen Portalen sich sehr unangenehm geaeussert haben, ohne uns die Chance einer Reaktion zu ermoeglichen. Zu meinem Bedauern verlief Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Da mir die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und damit äußerste Priorität genießt, habe ich mir das von Ihnen bewohnte Zimmer natürlich sehr genau angeschaut und Rücksprache mit meinen Mitarbeitern im Service gehalten. Sie beschreiben den Urlaub als Horrortrip, das Frühstücksbuffet als frech, die Zimmer verdreckt, die Essensauswahl als nicht ausreichend und mein Hotel als runter gekommen. Weiterhin schreiben Sie, es interessiert niemanden…., oh doch und sehr gern hätte ich oder ein Abteilungsleiter mit Ihnen auch bereits vor Ort gesprochen, Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, Ihnen auch ein vegetarisches Gericht zubereitet oder auf einen Ihrer Wünsche sofort reagiert. Wir hätten Ihnen sehr gern vor Ort gezeigt wie ernst wir Anmerkungen, Hinweise und Beschwerden nehmen. Das arcona Hotel Baltic ist sicher nicht das neueste Hotel, es ist ein Hotel mit vielen tollen Mitarbeitern, die den vielen Gästen jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir es bei Ihnen nicht geschafft haben. Wir wissen auch, dass der Zahn der Zeit an einigen Stellen mehr nagt. Gerade unsere Teppiche, die aber nicht verdreckt sind, sondern „nur“ stärker an einigen Stellen abgenutzt sind, haben unser größtes Augenmerk und werden ab dem Q1 2018 nach und nach erneuert. Sehr geehrter Herr Grimm-Korth, ich möchte Ihnen auf diesem Wege versichern, dass ich dankbar für Ihre offenen Worte bin und dass ich Ihre Kritik sehr ernst nehme. Der Wunsch von meinem Team und mir ist es, Ihnen einen positiveren Eindruck von unserem Hotel als den bisherigen zu verschaffen. Gern würden wir Sie wieder einmal in unserem arcona HOTEL BALTIC begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus der UNESCO-Welterbestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Marcus Borowski