Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, modern und sauber!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön dekoriert, es fehlte auch der Weihnachtsbaum nicht. Es ist modern eingerichtet, angenehme Farben. Die Zimmer mit Blick nach Vorne haben eine wundervolle Aussicht! Das Publikum bestand fast ausnahmslos aus Skandinaviern! 3 Schwedische Busse und 1 Dänischer waren zu Gast. Gefrühstückt haben sie zum Glück nicht im Restaurant, denn leise waren sie nicht... Das Preisleistundverhältnis ist okay. Schauen Sie sich Rügen an! Mit dem Zug sind es 47 Minuten bis nach Binz!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Standart-Doppelzimmer im 7. Stock war angenehm groß. Das Bett wunderbar und der Ausblick nach vorne wirklich klasse! Der Schreibtisch war schön groß und es gab einen zusätzlichen Tisch & Sessel. Es war allerdings recht düster im Zimmer! Der Fernseher war einfach nur alt! Und die Bedienung funktionierte auch nicht richtig. Unnötig! Im großen Schrank befand sich ein kleiner Safe. Trotz der Lage zur Strasse war es sehr ruhig im Zimmer. Das Badezimmer war groß und hell. Der Föhn steinalt und auch der Heizung gings nicht besser. Die Handtücher wurden natürlich ausgewechselt, das Toilettenpapier nicht. Ein Bisschen saueberer hätte es ruhig sein können. Der Name "Steigenberger" ist in Stralsund nichts besonderes....Durchschnitt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist schön, modern eingerichtet. Gute junge Kellner und besondern schön dekoriert. Geschmeckt hat es auch und für ein 4 Sternehaus ist es relativ günstig.


    Service
  • Schlecht
  • Service gibts eigentlich nicht!!!! Ich hatte ein Problem mit dem Internetzugang des Hotels und rief daraufhin an der Rezeption abends an, man nahm mich nichtmal ernst...Als ich dann unten an der Rezeption nochmal nachfragte, haben die zwei vollkommen überforderten männlichen Angestellten mir keine sinnvolle Antwort geben können. Es war eine Blamage für das Steigenberger! Letztendlich hatte ich aufgrund der Unwissenheit des Personals Geld fürs Internet aus dem Fenster geschmissen...Am nächsten Morgen fragte ich dann aber eine freundliche Dame an der Rezeption, die Ahnung hatte und sich entschuldigte. Ordnungsgemäß klärte die das Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nahe des Einkaufszentrums, des Hafens und des Ozeaneums gelegen. Zu fuß erreicht man beide Bahnhöfe in 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum : 1 Laufband, 1 Cross-Trainer und 1 Fahrrad sowie 1 Bauchtrainer auf einer Gymnastiukmatte. Schön eingerichtet, aber klein und seeehr einsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:17