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Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
4-Sterne-Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein

Die Anreise zum Hotel ist sehr einfach und die Lage zentral: Sehenswürdigkeiten, Hafen, Restaurants und Geschäfte fußläufig zu reichen. Das Parken beim Hotel kostet aber pro Nacht 13 €! Übertriebener Preis. Da kann ich nur empfehlen auf dem Frankendamm (gleiche Straße wie Hotel) weiter südlich am Straßenrand kostenlos zu parken! Die Begrüßung am Empfang war zwar freundlich und hilfsbereit, aber sehr wortkarg und herzlich willkommen hat man sich auch nicht gefühlt! Weder ein "Hatten sie eine gute Anreise?" noch "Wir wünschen ihnen einen schönen Aufenthalt". Das Zimmer machte einen guten ersten Eindruck. Als Paar aber nicht zu empfehlen, da das vermeitliche Bett aus zwei Betten besteht, die sich ganz einfach auseinander schieben lassen. Die Betten sind zu dem bretthart und Rückenschmerzen fördernd! Ein nicht so guter Start in den Tag. Das Zimmer war weitensgehend sehr sauber, wenn man das Haar im Bad auslässt! Der fest angebrachte Fon stammte noch aus DDR-Zeiten und müsste dringend mal ausgetauscht werden. Sonst eine sehr moderne und freundliche Einrichtung! Das Frühstück war sehr reichhaltig und überwiegend lecker. Der Service gestaltete sich aber wieder eher als mundfaul! Zu dem wurde das Geschirr von dem kleinen Tisch so gut wie nie weggeräumt, so dass man stapeln musste! Der Service zum Abendessen hat zum ersten Mal dann eine richtige Konservation mit uns geführt! Freundlich, sehr kompetent beraten und durch den Abend geführt. Das Essen war gut, aber ausbaufähig. Das Auschecken war dann nur noch ein peinliches Schweigen bis uns "eine gute Woche" gewünscht wurde!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus und dass sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Rückmeldung zu geben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Tiefgarage eine trockene und vor allem reservierte Alternative für Sie darstellt. Selbstverständlich können Sie auch die kostenfreien Parkplätze vor und neben unserem Haus nutzen. Da wir im vergangenen Jahr immer häufiger darauf hingewiesen worden sind, dass unsere Matratzen durchgelegen seien, haben wir uns im November 2014 für einen Austausch entschieden. Hierbei haben wir uns für eine Tonnen-Taschenfederkernmatratze eines namhaften Herstellers entschieden. Die Pluspunkte dieser Matratze sind ihr 7-Zonen-Tonnen-Taschenfederkern mit über 250 Federn pro m² für eine hohe Punktelastizität und somit für eine ideale Körperanpassung. Um einem breiten Spektrum gerecht zu werden, haben wir uns seinerzeit für einen mittelfesten Liegecharakter entschieden. Es tut uns sehr leid, dass wir mit dieser Entscheidung nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie auch nicht mit unserer hanseatischen Gastfreundschaft überzeugen und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden gemeinsam mit den durch Sie angesprochenen Abteilungen Ihre Hinweise auswerten und angehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Direktor Marcus Borowski.