Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer top, Rest muss man nicht unbedingt haben
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren klasse in Größe u. Ausstattung. Leider haben wir nicht gewußt, dass es auch ein All-Inklusiv-Hotel ist. wir hatten nur Frühstück gebucht, welches dem typischen all-inklusiv Klischee entspricht. Zwar ausreichend Auswahl Obst, Müsli, Wurst, Käse etc. und auch frisch zubereitete Eier aller Art, aber kein frisch gepresster Saft. Im Restaurant haben wir einmal abends gegessen. War in geschmacklich okay aber hätte mehr auf dem Teller sein können. Billig-Bier und Billig-Cola/Fanta schmeckt man halt auch Es gab nur Hai-Beer kein Bintang-Beer, welches besser wohl aber auch teurer ist, aber die Wahl könnte man ja dem Gast überlassen. Dass der Strand meistens zu flaches Wasser hat, bzw. die Flutzeit für Schwimmen und Wassersport begrenzt, weiß man oder sollte man wissen. Das stört aber nicht weiter, der Pool ist groß genug und wenn der Wassersport-Lärm zeitlich begrenzt ist, hat auch keiner was dagegen. Die Rezeption und auch die Bar dort (einziger Ort mit Free-WLAN) sollte man nicht ohne ausreichend Mückenschutz besuchen! Außerhalb kann man aber super lecker Essen gehen. Hier sei das Bambu Bali zu empfehlen (20 min zu Fuß oder bei Vorabreservierung auch mit Hol- und Bringservice!) auch das Bali Collection Einkaufscenter ist toll gemacht und dort kann man ebenfalls sehr lecker Essen. Wir haben auch das SPA getestet und fanden es super. Preis-Leistung paßt. Es gibt aber auch außerhalb tolle Massagepraxen. Schlußfazit: Zimmer top, Rest - es gibt Besseres - 50 USD für upgrade auf All-Inklusiv ist völlig überzogen und es nicht wert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2