- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also, wir können das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen. Das Essen war sehr gut und deshlab kann ich einige schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen. Bis auf das Frühstück gab es nie das gleiche Mittags- oder Abendbüffet. Es gab immer Reis Nudeln und Kartoffeln, sowie Fisch Hühnchen, Schwein und Rind aber immer auf eine andere Art gemacht. Es war aufjedenfall für jeden was dabei und wenn man nicht am Büffet essen wollte gab es immer noch ein a la carte restaurant mit einer kleinen Menüauswahl die auch immer gut war. Was michs ehr erfreut hat war, dass die Eiswürfel aus trinkwasser waren, da ich so zum ersten mal im urlaub keine Magen und Darm Probleme hatte. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben auch wenn die englischkenntinisse nicht immer ausreichend waren wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Man wurde den ganzen Tag umsorgt. Der Strand ist schön man muss sich nur daran gewöhnen, dass es sehr starke Ebbe gebt wodurch man nicht schwimmen kann. Die Algen die am Strand angespült wurde, wurden 2-3 mal am Tag zusammengerecht und weggebracht. Jedoch haben wir keinen reinen Badeurlaub betrieben sondern uns Land und Leute angeschaut. Bali ist eine traumhafte Insel auf der es viel zu entdecken gibt. Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und werden unermüdlich gepflegt. Es werden ständig ausbesserungen betrieben und versucht den Gast so wenig zu stören wie möglich. Während unseres Aufenthaltes wurde die Pooleinfassung erneuert. immer Abschnittweise, sodass es immer genügend liegen gab. Wenn es Probleme auf dem Zimmer gab war immer sofort jemand zur stelle. Auch mitten in der Nacht war spätenstens nach 4 min jemand da. (Z.b hab ich ein Glas zerbrochen nachts um 3 und an der Rezeption angerufen, ich war noch nicht ganz angezogen, da war schon jemand da der nochmal unser ganzes zimmer durchgewischt und alle scherben aufgehoben hat). Der Safe ist z.b inklusive. Man bekommt ständig handtücher wenn man möchte. Wer einen zuverlässigen Taxifahrer sucht der sollte sich bei Panita (handynummer +62 813 372 42225) von der Blue Bird Group melden. er ist der beste Fahrer der Welt spricht sehr gut englisch welches er sich selbst beigebracht hat und mieten sich auch für einen auch ein Auto mit dem er einen den ganzen Tag überall hinfährt, was wesentlich billiger ist, als es sich über den Reiseveranstalter zu buchen. die Abendunterhaltung ist typisch Indonesisch bzw balinesisch und nicht so ne furchtbare YMCA -Scheise wie es jeden abend im nachbarhotel gab. alles in allem haben wir auch viele nette Leute im Hotel kennengelernt und wir werden auf jedenfall wieder hinfahren
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |