Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes, sauberes Hotel mit nettem Personal :) Wir hatten eine sehr schöne Zeit, ob zum erholen oder um sich die Kultur anzuschauen, es ist alles super. Kleiner Tip: Der Sonnenuntergang in Kuta, ist Traumhaft !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Bungalow gebucht, und haben im Reisebüro angegeben, dass es unsere Flitterwochen sind. Unser Zimmer war ausreichend groß, wir hatten eine große Dusche, eine Badewanne und ein großes Doppelbett, welches bei unserer Ankunft sehr schön geschmückt war. Außerdem bekamen wir einen Happy Honeymoon Kuchen aufs Zimmer - darüber haben wir uns sehr gefreut. Die Zimmer waren sehr sauber, Handtücher konnten nach Wunsch täglich gewaschen werden. Es gab auch ein Wäscheservice für private Kleidung. Außerdem gibt es einen kostenlosen Save. Ein Fernseher war auch vorhanden, allerdings ohne Deutsche Sender. Das brauch man aber auch nicht, da man im Hotel alles mögliche geboten bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All Inclusive gebucht. Getränke waren deshalb alle inclusive außer z.B. Cocktail des Tages oder eine frische Kokosnuss. Es gibt aber reichlich alternativen :) Morgens, Mittags und Abends Buffet. Frühstück war sehr sehr gut, reichhaltig und alles was man sich für ein Frühstück nur zu wünschen erträumt. Frisches Obst, Teilchen, Brot, verschiedener Belag, Joghurt, Müsli, Säfte, frisch zubereitetes Ei, Pancakes, Waffeln, Kuchen. Am Tisch serviert wurde Kaffee oder Tee zur Wahl Das Mittag und Abendessen war gut, allerdings hat es sich oft wiederholt. Nach einiger Zeit haben wir raus gefunden, das man außerhalb der Buffetzeiten, A la Carte bestellen kann. Dort gibt es dann verschiedene Sachen, die man beim Buffet nicht findet. Von Deutschem Schnitzel und Burger, über italienische Nudeln und Pizza bis hin zur asiatischen Küche alles dabei - und super lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Fragt auch gerne mal nach wie dein Tag ist, wie lange du noch da bist und was noch alles geplant ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Auch ich habe mir vorher ein paar Bewertungen durchgelesen und einige haben geschrieben, dass der Strand sehr zugemüllt sei. Das kann ich auf keinen Fall bestätigen ! Es lag kein Müll rum und es war sehr sauber. Das einzige Strand Manko ist, das man nur einen kleinen Teil zum schwimmen hat und der Rest für Wassersport benutzt wird. Man kann direkt an der Promenade hoch und runter laufen und sich überall am Strand niederlassen :) Es ist traumhaft. Die Kehrseite ist allerdings, wenn man aus dem Hotel raus kommt - eine ganz andere Welt. Auf der Straße ist viel Müll, sehr viel Verkehr (von dem man im Hotel aber Garnichts mitbekommt) und viele Herrenlose Tiere. Wir haben vom Flughafen zum Hotel ca 45 Minuten gebraucht, was aber auch schneller hätte gehen können, da man auch über den Highway fahren könnte. Da muss man aber eine Art Maut bezahlen, was für die Balinesen sehr viel Geld ist. Die Taxifahrer fragen meist ob man die Express Route oder die Normale fahren möchte. Wenn man die Express Route wählt, ist man um einiges schneller, allerdings muss man dann selbst die Maut Kosten tragen. Was kein Problem für uns sein sollte, da es sich um 11.000 Rupiah handelt (ca 0,70 €)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Tischtennisplatte, man kann Minigold spielen, Dart spielen und zwei Billiardtische gibt es auch. Außerdem wird jeden morgen mit Stimmungsmusik Aqua Aerobic Angeboten, und an verschiedenen Tagen, Volleyball, Fahrrad Tour, Tauch Schnupper Kurs, ein Schnorchel Ausflug und vieles mehr. Direkt am Strand gibt es alles was man im Meer an Wassersport betreiben kann. - Jet Ski, Stand Up Paddeling, und wie sie alle heißen. Außerdem gibt es auch ein kleines Fitnessstudio - was wir allerdings nicht getestet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1